Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Beate das ist korrekt, und deswegen ist es nicht rechtens, das eine Karte nur an einen einzigen zertifizierten Receiver gebunden sein darf

Auf meiner S02 habe ich ebend alle emms schreiben lassen. Alles geht bei mir wie gehabt. :emoticon-0167-beer::emoticon-0178-rock:

das steht da nicht. das wort "gleichzeitig" fällt mir da ins auge oder seh ich das falsch

küldött az én iPhone

na wenn die karte in einem rcv steckt dann kann man mit dem anderen nicht sky schauen ;)

küldött az én iPhone

um gleichzeitig geht es nicht. Es geht darum das ich die Karte in jedem NDS tauglichen zertifizierten Receiver nutzen kann

- - - - - - - - - -

solange dies aber geht ist es kein richtiges Pairing

Da müsste ich sehr naiv sein,
das Schreiben ist heute per Post raus gegangen, hier den Wortlaut und die entsprechenden Verweise zur den Paragraphen hier einzustellen. Damit sich die Herren RAs von Sky schon gleich darauf vorbereiten können, was meinst Du wohl, wer liest hier mit?
Oder bist Du ein Mitarbeiter von Sky?

Klingt absolut logisch, morgen Früh sind die Herren Rechtsanwälte natürlich total ratlos, weil Sie ja über Nacht nicht schon den Inhalt des Schreibens kannten........

Gruss USCMAI

1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.

Ist mir eh alles egal, da ich noch eine S01 im Bestand habe. :)

MfG
datbec

1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.

Kann verlangen ja das scheint so, aber verlangen ist noch was anderes wie zwingen oder? Alles Auslegungssache

- - - - - - - - - -

Ich habe auch einen neuen Receiver von ner Woche bekommen, habe aber eine V13

Meine 2. Karte ist auch eine S02. Diese läuft noch ohne Probleme.
Aber der tausch wird kommen. Ich hoffe nur das das pairing noch etwas auf sich warten lässt.
Und nochmal wie es auch in den agbs steht darf man seine Karte nur in zertifizierten Boxen betreiben.
Und eine Dreambox, VU+ usw haben diese nicht.
Wenn der Kelch mit dem pairing noch mal an uns vorbeigehen sollte, so müsste man auch hier im Board das Thema cs überdenken.
Es wurde viel zu öffentlich behandelt und gehört wieder dort hin wo es früher war. In den NP Bereich.
Hier werden fix und fertige Server zum kauf angeboten. Jeder DAU bekommt schritt für schritt beschrieben wie er sich selber sein cs Netzwerk aufbauen kann.
Da muss Sky reagieren. Wir zwingen Sky damit zum reagieren.
Denkt mal drüber nach.

So long BfG

Zurück
Oben