Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Jedenfalls geht die Rechnung bei sky auf Später nur Hd Programme zu senden.
und die öffentlichen schauen dann in die Röhre, aber die gez kassiert.
Hier sieht man doch schon wie geil alle auf HD sind.

Hat eigentlich scho einer Angerufen nach dem er das nette schreiben von Sky bekommen hat??
Wenn man das Briefchen bekommt und da anruft und sagt
nö will ich nicht!
Was dann?

zum besseren Verständnis
Waum sollte Sky HD+ abschalten
die das Angebot angenommen haben.
ob ihr es guckt oder nicht spielt doch keine Rolle
Die HD+dazugebucht hatten passierte doch garnichts

wer das schreiben bekommen hatte und das Pakett zurückgeschickt hatte ,bekam ein zweites schreiben siehe post weiter oben,was ich geschrieben hatte.
Ps.muss innerlich grinsen

Welcher Prozentsatz der S02-Besitzer wurde denn angeschrieben?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hat eigentlich scho einer Angerufen nach dem er das nette schreiben von Sky bekommen hat??
Wenn man das Briefchen bekommt und da anruft und sagt
nö will ich nicht!
Was dann?
Es ist zugegebenermaßen unübersichtlich hier, aber trotzdem ist es "leicht" nervig sich immer wiederholen zu müssen weil keiner irgendwas liest:
https://www.digital-eliteboard.com/...airing-aktiviert/page79&p=2164098#post2164098

Ich habe Sky nach dem Schreiben ca. 10mal gesagt, dass ich ihren Mist nicht haben will. Zugeschickt wurde es mir trotzdem.

Das böse Erwachen kommt noch. wenn die Preise Explodieren.
Denn Sky bekommt euch solangsam aber sicher in den Griff
Dann gibts kein Abo mehr unter 30 Euro
dann zahlt Ihr für alles 100 Euro

Zurück
Oben