Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

"Es gibt ja kostenlose Rufnummern von Sky": Habe keine finden können.
Kann da mal jemand eine nennen ? Danke.

Warum kümmer euch das Pairing?

Spassvogel! So eine Frage in einem PayTV-Piraten-Board...

Gut blöd das keine Alternativen Receiver gehen. Aber woran liegt das? Statt Sky zu verurteilen oder den CAS Vendor , sollte sich der eine oder andere Fragen ob er selber nicht dran Schuld ist. Sharing ist eines der größten Piracy Probleme egal ob Mp3,CW,Mpeg. Bedankt euch lieber bei den Leuten, die die Piraterie unterstützt haben, wie z.B. illegale Module,Karten, oder PAY Servern.

Es war abzusehen.... in dem Sinne... selber schuld.....

Amen. Das Wort zum Sonntag schon so früh am Tag?

So Leute will euch jetzt ein kleines Beispiel geben, warum Pairing oder was auch immer bei Sky 100% kommen wird
und wahrscheinlich schon gestartet ist!

Wenn jeder mal logisch überlegt kommt er auch zu dem gleichen Schluss! Wenn man CS min.
schon 2 Jahre betreibt!

Also ich habe im März 2012 mein HD-Austria Paket abgeschlossen, und wollte dort wissen
warum ich HD-Austria nicht auf meine SKY Karte buchen kann ... das wäre fein hab ich
gesagt weil dann bräuchte ich keinen zweiten Receiver für HD-Austria!
Der nette Herr am Telefon von HDA sagte damals zu mir nö leider HDA wird es nie auf ner Sky
Karte geben nur über ORF ICE - wegen der Sicherheit meinte er damals nur über die ORF Karte!

Auf einmal ein halbes Jahr oder ein Jahr später ist auch egal wann, war auf einmal HDA auf V13/14 Karten
verfügbar!

Dann kommt HD+ mit der HD03 Karte raus und bringt das pairing auch mit HD+ Karten!
Dann setzt HDA nochmal die Verschlüsselung höher und macht so sein HD Angebot "ultra Safe" kein
CS mehr möglich mit ner ORF ICE Karte!!

So nun wenn jeder logisch überlegt hat SKY, HD+ und HD-Austria bestimmt interne Absprachen das Sky bei
der Verschlüsselung was machen muss wie auch immer das aussieht - gemacht wird 100 pro was ... weil
HDA zb wird nicht ihr Anbebot "ultra safe" ;) mit der ORF Karte machen und bei Sky läufts normal weiter,
wenn man bedenkt was ich oben geschrieben habe vor 2 Jahren hat man mir gesagt HDA kommt nie bei ner
Sky Karte wegen der Sicherheit!

So das wars...also jeder der logisch über die ganze
Geschichte nachdenkt wird auch zum Schluss kommen das
Sky 100% was machen muss!

Grüsse u happy sharing :)

Ha endlich mal einer der Druchblick hat! Genau diese "Absprache" heisst M7 Group. Dieser Gruppe gehören fast alle Cas Vendors ausser kleine wie Wagner ect.
Die M7 ist die Taskgruppe der Anti Piracy. Dr. R. von Sky ist einer der ältesten in diesem Geschäft und er macht seine Arbeit gut.

Da auch erneut wieder mal ein "sicherer" IC gehackt worden ist.... ihr dürft raten... war 2006 ganz groß gedumpt worden von einer Firma und dieser Manufacturer erneut Probleme mit einer Serie von IC´s hat. Tippe ich darauf das das auch ein teil dazu beigetragen hat. Mit dem austricksen der Mico...Box geht einiges auch in Amerika wo schon seit 2009 gepairt wird.

Wir schlädern etwas Amerika hinter her.

sucht mal nach Monopol der Receiver
Da gab es mal ein Urteil.
das besagt das alle Resis die Moglichkeit haben sollen zum dekodieren
Ist aber schon was lange her.
Glaube mich noch waage zu erinnern das es zu PREMIERE zeiten war.

@russia

Du bist dir sicher das man da nur anrufen muss und die Buchen HD+ wieder runter?

Ruf an und bestehe drauf. Wenn das wieder runter ist läuft die karte ohne Pairing.
Habe auch das noch gefunden:

"Hallo
Habe gerade mit Sky Hotline telefoniert Die mir mitteilten
Das die Karte nur noch im original Reciever funktionieren
Das Pairing wird " nur " durchgeführt Bei HD+ und Bei HD AUStRIA

HD+Kündigen dann kann man wieder jeden Revciever verwenden l.t der Netten Sky DAME
l.t Sky verlangt HD+ das Pairing??"

Quelle: anderes Board

oh man Ihr habt es doch geschenkt bekommen und angenommen ,was wollt ihr denn jetzt kündigen:emoticon-0179-headb

Es sind einfach zu viele neue Beiträge zum lesen, wie ist denn der aktuelle Stand? HD+ hat Schuld? HD+ weg, Pairing weg?

Wenn es denn so sein sollte, mit der HD+-Geschichte:
Wo steht denn bitte geschrieben, dass man jedes Geschenk annehmen muß?

Und wenn ich absolut nicht drumherum kommen sollte, buche ich auf die D02 meiner Freundin um und kündige zum Vertrgsende.
Ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:

sag ich ja
STEHT GROSS IM SCHREIBEN DRIN Geschenkt
und nichts anderes

- - - - - - - - - -

und wer die Geschenke annimmt ist selber schuld:good:

Es gibt auch noch Neuverträge mit HD+ Geschenk für ein Jahr,
die vor der Umtauschaktion geschaltet wurden. Dann wird das vieleicht nicht so stimmen.
Naja, die Kunden beruhigen und auf Drittanbieter schieben.

Vielleicht gab es da noch keine Auflage von HD+! Die werden dann als nächstes dran sein.

Zurück
Oben