Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wie war das bei den Betroffenen ? Bekommt man im jeden Fall als alter S02-Kunde vorher ein Schreiben von SKY mit der Ankündigung eines Pakets mit Receiver und neuer Karte oder wird einem das ohne Ankündigung zugeschickt ?
Würde mich auch interessieren.Ohne vorherige Ankündigung,nehm ich definitiv nichts an.:emoticon-0105-wink:

so mal ne INFO an alle, habe heute auch einen Zwangs Resi mit V 14
Erhalten, ob wohl ich diese Woche da Extra Angerufen hatte und wegen
meiner SO2 Karte nachgefragt hatte, weil ich die in einem Alpha Modul in
meinem LG Tv betreibe.
Die Dame meine in diesem Gespräch, das bei mir
KEIN Karten tausch vorgesehen ist,und heute kamm dan der Scheiß Sky
Ressi an, habe da jetzt bestimmt 20 mal angerufen, und mal richtig die
Sau rausgelassen, uns siehe da die haben mir SOFORT meine SO2 wieder
Freigeschaltet, also nur nicht gleich diesen Scheiß andrehen lassen.
PS. den Ressi samt Karte soll ich übrigens wieder zurück Senden !!

Glückwunsch mauer,

hatten Sie dir denn den Zwangs Resi mit V 14 vorher schriftlich angekündigt ?
Welches Abo hast Du ? Auch HD ? Wann hast Du das Abo abgeschlossen bzw. zum letzten mal verlängert ? Vorteilskunde ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist doch mal ne Aussage....viel wind um nichts wird hier gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja, war Angekündigt, gerstern per Post mein Abo ist Voll mit HD ohne Austria oder Hd+, verlängert hatte ich am 14.11.2013 für 24 Monatte

- - - - - - - - - -

ja, war Angekündigt, gerstern per Post mein Abo ist Voll mit HD ohne Austria oder Hd+, verlängert hatte ich am 14.11.2013 für 24 Monatte

PS. ja bin Vorteilskunde

AW: Re: AW: V14 Pairing aktiviert?

Hallo Leute!!
Bin ein Sky/Premiere DINO seit aller ersten Tagen.Habe bis heute eine S 01 Karte mit Vollabo !!! Habe erst vor ein paar Tagen mein ABO für 24 Monate verlängert.Nur zur Info für alle.
Na was den??? Herrn EFJOT möchte uns allen sagen das er der einziger und der treuster Zahler bei SKY ist. :DDD:DDD:DDD Dem wachsen die knehten aus der Tasche.

Ich habe so eine frage, ich alls ein vollabo zahler mit zwei S02 Karten soll ja dan rein Teotetisch auch zwei V14 Karten sowie auch zwei SKY Receiver bekommen ( was ich natürlich nicht möchte:emoticon-0145-shake) Hat jemand so ein Fall schon erlehbt?

Hie ist scrinshot von dem CI+ modul in der VU + DUO 2

Diese Diskussion um CI/CI+ hat mit dem Thema nun wirklich nichts zu tun.

Um das zu beenden, diese Info: es ist bekannt, dass es CI+-Module gibt, die auch in einem CI-Slot funktionieren. Ebenso ist völlig unstrittig, dass die Vu+-Receiver keinen CI+-Slot besitzen. Ein CI+-Modul, dass die volle CI+-Funktionalität vom Receiver fordert, läuft darin nicht.

Wenn man den Beitrag hier verfolgt ist keine einzige Karte noch gepairt worden, sondern die Leute haben alle Probleme mit Oscam weil jeder schnell CS machen will aber keiner sich in der Materie einlesen will.
Wie bezeichnest du dann den Sachverhalt, dass eine V14-Karte nur im mitgelieferten Sky-Receiver funktioniert, in einem anderen Sky-Receiver aber nicht.

Bis jetzt funktioniert jede Karte noch mit Scam also alles Config.
Es gibt einfach zu viele Meldungen von Usern, dass ihre Karte auch mit Scam oder Cccam nicht geht. Und komm mir bitte nicht mit der Beitragszahl der User. Die besagt gar nicht. Wenn man bisher keine Probleme hatte, gab es für viele keinen Grund, hier zu schreiben.

Noch einmal zum mitlesen!!!
Wenn die V14 noch keine EMM's bekommen hat, kann es unter Umständen bei den CAM's CCcam, Scam und Oscam bis zu 2h dauern bis die Karte alle EMM's hat und die Programme freischaltet!

Es gibt (noch) kein pairig bei V14. Das ist Fakt!

Nein, eben nicht. Genau andersherum. Pairing ist soeben geschehen, ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht. NOCH nicht bei allen V14 Karten. Aber das kommt noch. Danach sind sukzessive alle anderen dran. Schon bald ist Essig mit CS und freier Receiverwahl.

Da heisst es dann: Sky mit Zwangsreceiver oder FreeTV. Dazwischen ist nichts mehr.

Wie sie es einfach nicht einsehen wollen...
Hundert pro ist es in spätestens 2 Monaten bei allen dunkel..
Meiner Meinung nach sind hier die Leute die am leutesten schreien die 20 oder mehr Leute am Server haben und einige Euros im Monat verloren gehen

Zurück
Oben