Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wer von den Betroffenen Leuten kann mal ein Oscam Log erstellen und hier posten? Wir kommen so nicht weiter

Meine V14 hat noch nie glabal emm's bekommen. Das letzte Unique Emm kam heute früh und Karte läuft trotzdem nur "noch" bis 17. April. Habs auch schon ne weile auf Sky Krimi stehen, zum Glück per DBOX2 im Gästezimmer und auch noch nix. Das Programm da is ja der Horror :D.

MfG

Seit einigen Tagen wird auch die S02 Karte voll gemüllt mit Anfragen das war noch nie so heftig!!!
Hat sicher was damit zu tun.

Das deine v14 nie Global Emms bekommen hat wird daran liegen das ie geblockt werden. Oder wenn ich mich nicht täusche sendet ein Cccam Client an dem Server auch nur uq Emms durch.
Wenn du Oscam als Client hättest würdest du sehen was da an Global Emms kommt..
Bei gut jeder abfrage..

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

also mein cccam update client schickt global, shared und unique an meinen oscamserver. an cccam liegt es also nicht.

hallo Leute
habe heute meine neue V14 Karte mit Receiver bekommen das war ein Zwagstausch habe den Receiver gleich auf den Dachboden geschafft und die Karte gerade vor 10 minuten mit der Dream 7020 HD mit scam 3.59 aktiviert alles läuft prima. werde es dann noch mit cccam 2.3.0 probieren zwecks Sharing
Gruss
konnte es nicht eher testen da ich schaffen war

Ich glaube es liegt an STB-ID.NDS karte braucht die Nr von original box.
Kann mich auch irren.

War mir ich sicher weil ich grundsätzlich überall Oscam nutze. =)

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

sehr merkwürdig was hier teils geschrieben wird...

Wieso falls er glück hat passiert nichts aber nach maximal 1 Woche weiß er mehr!

Siehe hier aus dem Digitalfernsehen Forum
dbforum schrieb:
- neue V14 am Montag bekommen
- Freischaltung via MGcamd/OScam klappte
- auch Dienstag alles bestens
- gestern liefen dann noch maximal zehn Programme
- heute kein einziges mehr
- auch nach 90 Minuten keine Freischaltung in der Dream
- Karte in Originalreceiver gesteckt und schwups wurde es hel.

Bei mir geht jetzt auf einmal auchnichts mehr.

Im log steht die Karte ist nicht freigesachaltet.

Werde jetzt versuchen die KArte mit SCAM und freischaltsignal von SKY wieder zu aktivieren

Zurück
Oben