Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hier mal das schreiben von Sky

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also, bei mir das selbe Bild. Seit Ewigkeiten eine S02 Karte, noch offiziell mit dbox. Dann kam erst der Brief und dann die Kiste mit der V14 Karte. Lief erst im AC mit One4All problemlos, dann nach drei Tagen plötzlich Feierabend. Im mitgelieferten Schrott-Receiver (Humax) klappt's natürlich. Die S02 ist abgeschaltet.

Rechte sind frei bis 11.6.2014.

Bei Sky angerufen. Das reinste Granit. Weder Kündigung noch Reaktivierung wollte man akzeptieren. Stattdessen gebetsmühlenartiges Verweisen auf AGBs (die ich nie gesehen habe und erst recht nicht Vertragsbestandteil sein können). Mein Vertrag stammt noch aus Teleclub-Zeiten, das Ding mit dem weißen Plastikschlüssel.

Es wurde klipp und klar gesagt: Keine Fremdhardware mehr. Es werden in Zukunft nur noch Originalreceiver funktionieren. Das ist Ernst, Freunde. Dieser Mitarbeiter ist zuvor gründlich geschult worden. Das alles hat sich Sky genau überlegt, und so werden sie es durchziehen.

Ich habe daraufhin per Einschreiben/Rückschein meinen Vertrag fristlos gekündigt, zusätzlich hilfsweise fristgerecht. Meine Einzugsermächtigung natürlich ebenso. Der Receiver und die Karte stehen bei mir zur Abholung bereit, wie sich das bei unverlangt eingeschickten Gegenständen gehört. Mal sehen ob Sky wirklich klagt.

So macht mir Sky keinen Spaß mehr. Dann eben Blu-ray, Video on Demand und Free TV.

50 - 60 % das glaubst du doch selber nicht?
Ich denke eher das einiger der Clienten auf den Geschmack gekommen sind und sich selbst ein Abo zulegen..
Ich denke es können viele hier einfach nicht wahrhaben, Wahrscheinlich sogar Angst das ihnen Kohle der Clienten fehlt ;)

... Die schicken schließlich nicht nur neue Karten, sondern auch die passende Hardware.

MfG

spannend sind doch nur die aktuell neu getauschten Smartcards (v14 -> S02) !!!
Da soll Pairring aktiv sein!

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Jeder schiebt es von sich weg @funtv auch bei dir wird es kommen oder meinst bei dir bleibt alles so bestehen ?

Nur nicht ich die anderen.

die jenigen was den neuen recivier + karte bekommen haben , schauen weiter , deswegen werden auch deren karten ( SO2 ) deaktiviert

wenn ich ein abo abschlise , und sage das ich nur die karte haben will weil ich ein recivier schon habe , dann bekommt man auch nur die karte ( wenigstens es war die ganze zeit so )

und wenn die mir jetzt deren recivier + karte zuschiken , wo ich deren recivier nutzen mus um die sender zu sehen , kann ich kundigen , weil ich keine 2 reciviers haben will

stell dir vor , du hast mehrere abos wo die karten gepairt sind mit reciviers , dann stehen 5 oder mehr reciviers einer auf dem anderem , wer will das haben ???

Du glaubst doch nicht das es nur bei den getauschten bleibt?

So sehe ich das auch. Sky wird sukzessive sicherstellen, dass ALLE Nutzer nur die offiziellen Boxen verwenden. Es geht dabei garantiert auch um die Werbung. Wenn man dieses Humax-Ding anschaltet, ist man nämlich nicht im TV, sondern erstmal im "Portal". Da kann man sich dann schön mit der ganzen Werbung (PPV etc.) berieseln lassen.

Neue Receiver bekommen die Kunden, die in den Genuss der neuen Angebote von Sky kommen sollen, weil es mit ihren alten Sky-Receivern nicht möglich ist. Gepairt sind z.Z. keine Abokarten von Sky-Deutschland.

Da bekommt man ja langsam Angst.
Aber ich habe meinen Sky-Vertrag OHNE Receiver abgeschlossen (Card only)
und da ist ein Pairing ja nicht so ohne weiteres möglich.
Und ich werde auch keinen Receiver annehmen...

Wie ist denn jetzt die schlauste Vorgehensweise ?
Ich hab ne V14, EMM =
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1

Soll man die EMM lieber deaktivieren und bei Bedarf aktivieren ?
Karte läuft am 08.04.2014 ab...

Doch hab ich auch, habe damals gesagt bräuchte nur die Karte Receiver habe ich.

Zurück
Oben