Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Tut mir leid binn ein wenig zuviel in fahrt gekommen.

@black86
Auch ich habe eine gesperrte V14 und KEINE gepatchte Osacam. Trotzdem finde ich es nicht gut, dass auf so einem grossen Board sofort alles public gemacht wird. Natürlich hätte ich sie auch gerne für zu Hause, aber was nicht ist, ist nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass wenn Sky die Schrauben noch enger dreht, es auch wieder was für uns "Normalos" gibt.

Kleines bisschen OT:
An dem CI+ Hack, dass das Modul in alternativen Receiver läuft, kann der Provider doch eigentlich auch was machen, oder? Einfach das Modul mit EMM versorgen, oder muss das mit einem Firmware-Update laufen? Geht das nicht auch über den Sat-Stream?

Wenn Sky die Schlauben enger dreht ist es zuspät, was willst du dann mit der Oscam?

Dann wird es eben irgendwan wieder was anderes geben. War schon immer ein Katz und Mausspiel.

@black86
für was willst du dich entschuldigen. Alles was du geschrieben hast hat Hand und Fuß. Und genauso denke ich auch.Es gibt user hier,die veralbern noch andere, die nicht soviel auf dem kasten haben und da wird noch Beifall geklatscht.

so jetzt aber mal butter bei die fische jungs und mädels !!

wenn ich sowas wieder lese bekomme ich leichten brechreitz !
Es gibt leute die lesen und verstehen und sich damit auseinander setzen ! dann gibbet die die lesen und die die alles haben wollen !
warum denkt ihr das es soweit kam ?!?!?
weil JEDER aber wirklich JEDER alles auf den silber löffel bekommen hat und das auch noch schön sweet hinge rein bekommen hat !
Wenn man sich hier umschaut, bekommt man mit das jeder 2te nen raspi, futro und wie die nicht alle genannt werden nen kleinen server am rennen hat !
und keiner wirklich weis was er da macht !
keiner setzt sich damit auseinander sondern lässt andere die arbeit / das lesen machen !
Die jenigen die es haben freut euch !
es wird nicht veralbert ! es wird nur was gesagt wo man bissl seine hirnmasse etwas benutzen muss genannt !
ich bin weis gott keiner der was aufm kasten hat ! das ist mir auch latte !
aber ich häng mich dran - auch ich hab ein real life mit frau und kind ! aber dieses - sorry für die wortwahl ! -
verkackte gejammer in richtung auslachen der USER pisst mich echt an !
macht und probiert selbst !
dann wisst ihr was da alles dahinter hängt anstatt nur hände falten nd warten bis ein messias kommt und euch alles fertig in die dchuhe legt !

man sry für OT aber das musste sein !
@dia - jetzt versteh ich warum du dich solange bedeckt gehalten hast !
duck dich wieder und schreib besser nix - bevor du wieder über user lachst

Endschuldigst du dich nicht gerade selber und schleimst dich ein um etwas auf dem Silberlöffel zu bekommen

das habe ich nie und werde es nie ! ich habe mich selbst auch rein gefuchst und bei mir lüppt es !
mehr brauch ich nicht - im moment !
aber ich bleib dran und komm auch ans ziel !
die ZEIT ist und bleibt für mich bis es erneut bedeutet das die ZEIT gekommen ist

Diejenigen die wirklich was von der Sache verstehen, die mussten sich auch alles selber erarbeiten um zum Erfolg zu kommen. Das sind aber die wenigsten hier im Forum die wirklich fit sind. Ich selber probiere auch alles mögliche um an Ergebnisse zu kommen. Dabei reicht es aber nicht hier ständig zu fragen was man machen soll um ein Bild zu bekommen mit gepairter Karte. Ich habe versucht das ACL zu dumpen, aber bin zu dem Entschluss gekommen das ich mit diesen Dump nichts anfangen kann. Jemand der was von Elektonik versteht, der bekommt diesen Dump genauso hin. Programmieradapter zum auslesen kann man sich mit Hühnerfutter aus der Bastelkiste selber bauen. Für mich selbst ist das basteln an der Hardware kein Problem, nur die Ergebnisse der Software zu deuten und umzuschreiben ist für mich das schwierigste. Schaut euch doch mal das Datenblatt für den ICAM IC an. Dort ist das Blockschaltbild abgebildet wie die Verschlüsselung über die verschiedenen Komponenten Schaltungstechnisch zusammenarbeiten. Wer erfolgreich sein will sollte sich mal mit allem beschäftigen, von der Hardware angefangen bis zur Software.

Ich kann beide Seiten zwar verstehen, die jenigen, die faul sind und diejenigen, die geldgierig sind, aber ihr würdet alle noch in Höhlen hocken, wenn man wissen nicht teilen würde. Und da ein Forum auf NON-Profit ausgelegt ist, erwartet man den Wissensaustausch hier auch. Muss ja nicht auf dem Silbertablett sein, aber wie man den Weg beschreiten sollte würde ja schon reichen.
Aber es geht leider zu vielen nur ums Geld. Sei es der große Payserver, der richtig Geld macht oder der kleinen schlaue im Hintergrund, der sich für den 2. und 3. Receiver die Abogebühr spart. Wenn es nicht public wird, sind doch beide gleich gierig.
Keiner wird hier behaupten können, dass er sich eine Softcam selber programmieren kann, einen eigenen Receiver bastelt und sich eine Satschüssel zusammen dengelt.
Es sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen und der kleine Nervenkitzel, dass man sich einen kleinen Vorteil erschleicht.
Ein Abo muss mittlerweile jeder abschließen, um seinen geliebten Linuxreceiver nutzen zu können. Ansonsten treibt man alle zu den den Payservern und dann wird es richtig dunkel, weil Sky sich das auch nicht mehr leisten kann.

eine NP oscam hier zu teilen, bringt NIEMANDEM (ausser sky) was.
die "nassauer" bekommen dann alles vorgekaut und verstehen weiterhin nichts...
die NP oscam wird schnell nutzlos, da sky schnellstmöglich eine weitere änderung durchzieht...
und das "spiel" beginnt von vorn...

Aber ist nicht genau das der Spaß? Sonst kann man doch hier zu machen und das Forum ins Darknet verlagern. Es gibt dann ja nichts zum Unterhalten bzw austauschen.

zum glück definiere ich meinen spass noch selber. und ich finde absolut NICHTS daran spassig, geschenke zu verteilen mit dem wissen, das diese geschenke in wenigen tagen/wochen nutzlos werden (inklusive meiner "arbeit").
ganz im gegenteil, mein verstand sagt mir, das ist einfach nur dumm.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…