Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Hat Oscam doch, wenn es dunkel ist. Wozu laufen dann nur die „gepaarten“ Karten im ACL?

Die Pinabfrage hat nichts mit der Entschlüsselung zu tun und es wird auch nichts im ECM Signalisiert wegen der PIN.

Und woher wissen dann der Receiver und das Modul, wann ein Film nicht jugendfrei ist?

evtl aus den Epg daten?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hallo name007,
Mein sky ist seit ein paar Tagen verheiratet und das F0 Tier ist auch drauf.
Gibt es momentan eine Lösung dazu?

V14 mit PL 02 derzeit keine Lösung um sie in Oscam zu betreiben ( alte logs aus 2014 ggf ) !
V14 mit PL 03 läuft weiter in Oscam

V13 mit F0 kann ggf weiterlaufen , aber ich gehe bei dir von einer V14 aus da du dich ja auch im V14 Thread befindest .

Jugendschutzabfrage ist im ECM enthalten, da ist ein extra Block drin der die Karte in den Modus versetzt ... wenn der nicht abgefragt wird ist es der Karte egal soweit der bestandpunkt .

Das ist mein Payload: 00 10 00 00 00 0A
Also null Chance?
Kann ich eventuell meine Karte neu verlangen?

Deine Karte ist gepairt neue Karte bringt nichts mehr da diese auch gepairt wird entweder kündigen oder sich mit der orginalhardware abfinden.

Kann ich bei astra hd anrufen und eine extra Karte verlangen? Ich möchte nämlich ungern den Sky Receiver dauernd nutzen müssen :/ sodass ich wenigstens die normalen Sender mit der Solo2 schsuen kann...

... dann ist "deine SatWelt" aber ziemlich klein. mittlerweile sind schon wieder viel zu viele mit informationen "versorgt" und sky wird sich wohl bald drum "kümmern" und wieder eine änderung durchdrücken (imho).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…