Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Is die PIN Eingabe nicht dafür da, dass man es nicht immer eingeben muss wenn die Abfrage kommt??

Hat das "CI+" doch auch in den Receivern in denen es "läuft" ;)

sowas .... pin eingabe ist reine softwaresache, man kann die pin abfragen, damit die Software weiß was eingeben werden muss, auch kann man am original Receiver die pin Eingabe abstellen, auch ohne den pin zu kennen .... insofern ... und ACL macht lt. log auch nur eine abfrage vom pin, mehr nicht ...

In oscam muss doch auch kein Pin hinterlegt werden ... dem ECM und CW(e) isses völlig wurscht was den Pin angeht ...

Ich weiß ich habe keine Ahnung aber wenn keiner weiß wie die Software vom ALC Modul funktioniert und wie Sie mit der gepaarten karte kommuniziert wehre es dann vielleicht möglich eine Softcam zu schreiben die das ALC Modul simuliert? Eine art Virtualbox für ALC Modul welche natürlich CS unterstützt :D

Du hast einen Denkfehler: Wenn keiner weoß wie die Software des ACL funktioniert, wie soll diese dann emuliert werden?
Um etwas zu emulieren muss man seine Funktionsweise kennen.

Ich will ja das Modul emulieren, und die Software drauf installiere. Wie Windows in Virtualbox. Die Bestandteile des Moduls sind doch bekannt oder?

Zurück
Oben