Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Genau so wie sie dir Neue Kostenlose Hardware schicken dürfen und sie haben ihre Pflicht erfüllt dafür zu Sorgen das du Sky im Vollem Umfang der Vertraglich geregelt ist nutzen kannst.....
Sorry das ist Schwachsinn,
der Haftungsübertragung für den Reciver bleibt bestehen, geht das Ding kaputt, musst Du es an Sky schicken und die reparieren es auf deine Kosten.
Geht nach BGB definitiv nicht, einzige Ausnahme ist die Ehe mit Gütergemeinschaft. Und ich kann mich nicht erinnern mit Sky vor dem Standesbeamten oder einem Notar gemein an einem Tisch gesessen zu sein. Alles andere bedarf der Zustimmung, und ich habe nicht dafür Unterschrieben, da ich schon mein D Box selbst gekauft habe.
Mach Dich erst mal im BGB schlau, denn die AGB ist nur insofern gültig, wo sie nicht gegen bestehende Gesetze verstößt. Es gibt auch im BGB den Punkt Leistungserbringung ohne Auftrag, wäre vielleicht auch was für einen guten Juristen.

Nunja so würde ich es nicht sehen wir sind zu viert es würde aber keiner ein Abo abschließen.Dafür ist das Programm zu schlecht.Movies sowieso.Das einzigste was zieht ist Bundesliga.

Ja selbst wenn es am Ende nicht Rechtens ist viel Spaß dabei dich zu wären ...... tuh es dir gerne an oder Kündige nach deren Kündigungsfrist .... meinste das Juckt die mit sicherheit nicht ......wenn die Pairing wollen machen sie es auch !!!

also wenn es wirklich so kommen sollte, lass ich mein vollabo auslaufen, hol mir nur bundesliga und dann können die mich mal.

desweiteren sind ja reichlich boxen auf deren homepage als zertifiziert angegeben wo nur die s02 läuft. und die vor allem hd fähig sind.

und dann bin ich mal auf deren ausrede gespannt.

Verzichten ?! Zu 90% sind alles Wiederholungen und schrott. Ohne Witz wenn die den Sport nicht hätten und ich das behinderte Skywelt nicht nehmen hätte müssen. Würden die für ihren schrott nicht ein cent bekommen.
Also wer sich von Sky abhängig macht ist selbst schuld.

also ich habe einen 600€ receiver daheim, sky ändern was und nun soll ich nochmals 200€ für einenreceiver zahlen, der weniger funktionen hat?
der gratis hd leihreciever ist ja nett, aber wenn will ich auch etwas haben, dass irgendwie meinem aktuellem entspricht und das wäre ein receiver mit 2TB

@Mr Download

Der Meinung bin ich auch,
Egal vom Prinzip wie und was kommt, Fakt ist ich möchte meinen eigenen Resi hinstellen!
Habe vor drei/vier Jahren knapp 1000€ hingelegt für den Resi und der soll dann wenn der Schrott kommt nur rumstehen sollen?

Noch mal zum emm blocken!
Geht das klar?
Was muss nun eingetragen werden?
Waren ja glaub ich vier Sachen zu lesen?

Das Paring oder sonst was, ist klar das Recht von Sky, aber dann eben nicht mehr als Kunde.
Und ich bin seit 2000 Kunde von Premiere / Sky, Du auch schon so lange?
Dazu ist das Programm aus meiner Sicht eh meist Schrott ohne Ende. Nur der Kinder wegen habe ich es weiter, sonst wäre schon lange die Kündigung raus.
Und das ganze geht jetzt eben nicht nach deren Kündigungsfrist, sondern sofort, wegen Nichterfüllung. Ja ich tue mir das gerne an, den mein Bekannter hat als RA die Zulassung bis zum OLG, kostet mich bestenfalls im Sommer wieder einen Grillabend, was sowieso mehr Spaß macht, als ein Abend vor der Glotze.

Ja und hoffe das einige sich ebenfalls der Sachlage, wie die Haftungsübertragung ohne Zustimmung anschließen, und fristlos kündigen, und noch Forderungen an Sky wegen Nichterfüllung bringen.
Sollte Sky mal wirklich wichtig sein, kann man ja wieder neu abschließen.

Aus dem DF Forum und bisher das einzig sinnvollste :

Was kann Sky dafür das du einen nicht Zertifizierten 600 Euro Receiver nutzt biste selbst schuld !!!

Und?
Da stehen zur Zeit noch genug Receiver die kein NDS können.
Und von kostenloser neuer Hardware. Und auch du solltest dich einmal mit der rechtlichen Seite befassen.

MfG
datbec

Jetzt macht das Ganze auch einen Sinn.
1. Werden neue HD Optionskanäle Sport/Bundesliga eingeführt.
2. Viele Leute wechseln auf Standardtarif um diese zu bekommen.
3. Die Kanäle werden für alle frei gegeben. Alle dachten weil sich so viele beschwert haben. Aber nein das gehörte schon damals alles zur Einführung des Pairings.

4. Sky schaltet Pairing auf und hat durch die Freigabe der HD Sender wesentlich weniger Kündiger als wenn diese 2 mal beschissen wurden.

Der Eine mag das als genialen Schachzug werten. Für mich ist Sky einer der größten Abzocker die ich kenne. Das schlägt echt dem fass den Boden aus.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…