ist nicht komisch. diese karten wurden eben mit dem richtigen aktiverer aktiviert, der die ECM länge beherrscht
nur damals wusste das keiner außer cisco
Aber es wäre doch rein theoretisch möglich wenn man in dem Zeitraum März bis Mai 2015 Ca. eine Aktivierung über das Portal angestoßen hat, dass da Evtl das Update unique mit kam? Ich glaube nämlich nicht dass frühere Karten den 9d beherrschen, oder täusche ich mich da?
Ja, da täuscht du dich. Karten die 9D ohne A0 beherrschen stammen alle aus dem 2ten Halbjahr 2014. Anfang 2015 brach das komplett weg, bzw. kam da nichts brauchbares mehr.
Hi, ich habe von einem Bekannten die v14-Karte bekommen die jahrelang offensichtlich unbehelligt in einem cccam lief und sich nun - oh wunder - einen f0 eingefangen hat. Fusebyte 25, wird nichts mehr zu machen sein, oder?
Hallo, vielleicht bin ich hier nicht richtig habe aber im forum nichts passendes gefunden. Immer nur Solo Karte!
besteht die Möglichkeit eine neue V14 mit paket mit HD+ Module in einem cs server zum laufen zu bekommen. Karte war noch nirgends gesteckt!
mfg