Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Wenn du alle deine Aktivierer probiert hast und es wird nicht hell,dan war es das leider!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

aber ist ja irgendwie seltsam das manche karten mit pl03 den 9d beherschen?
ohne den a0 zu schreiben...

ist nicht komisch. diese karten wurden eben mit dem richtigen aktiverer aktiviert, der die ECM länge beherrscht
nur damals wusste das keiner außer cisco

Aber es wäre doch rein theoretisch möglich wenn man in dem Zeitraum März bis Mai 2015 Ca. eine Aktivierung über das Portal angestoßen hat, dass da Evtl das Update unique mit kam? Ich glaube nämlich nicht dass frühere Karten den 9d beherrschen, oder täusche ich mich da?

sent from my viperOne

Ah ok..dann kann ich ja falls gar nichts mehr geht mal alle anderen auf die Karte brutzeln um zu testen...

sent from my viperOne

Hi, ich habe von einem Bekannten die v14-Karte bekommen die jahrelang offensichtlich unbehelligt in einem cccam lief und sich nun - oh wunder - einen f0 eingefangen hat. Fusebyte 25, wird nichts mehr zu machen sein, oder?

super angebot
nur brauchen es die harzer damit sie
wenigstens was schauen können
sonst braucht so ein scheiss ding
keine sau

Hallo, vielleicht bin ich hier nicht richtig habe aber im forum nichts passendes gefunden. Immer nur Solo Karte!
besteht die Möglichkeit eine neue V14 mit paket mit HD+ Module in einem cs server zum laufen zu bekommen. Karte war noch nirgends gesteckt!
mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…