Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Für den einen ja, für den anderen nein. War und ist immer so

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

ja leider geht mir auch so !

musste eben meine Enties verlängern und hatt nur noch 34er statt 27er wie sie das letzte halbe Jahr gekommen waren.

F0 und paired, aus die Maus, so ist es eben...

bleibt nur das Sky_CI+ ACL und die Hoffnung

Of Dann leere und lass meine übrig :-)of Ende

Versteh echt nicht, das sich jeder mit dem f0 abfinden ... Begreife es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ didi84
Nein Post ist unterwegs nur erstmal ist sie auf der Karte der Rest steht bei mir auf fuse 5 und pay 0000000000

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

OT aber seid wann ist das so? Leere immer schön brav, da mir das auch schoin passiert ist das ich nichts mehr bekommen konnte weil voll. Irgendwo info drüber?

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

wohl eher nicht nein, ist sicher nur Wunschdenken :(

OT jedenfalls läuft meine neue DM820, ist mit neuestem NE2.OE2.2 betankt, mit Partnerbox eingerichtet und als .tag.gz gesichert.

wär ja auch zu schön gewesen die in Vollem Umfang nutzen zu können, man will ja kein CS an andere betreiben, zuhause würd mir schon ausreichen.

So muß man eben immer nur an einem Gerät schauen, aber besser wie nichts bis evtl. mal was bekannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier schon von dem ein oder anderen gehört,das ein Telefonat gereicht hat... Die Post, Email ect müssen alle machen ...

Was ist denn im Moment die beste Kombi? PL 03 mit F0? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit den ursprünglichen aktivierern auf den PL 03 von 02 zu kommen? Mit PL 02 und F0 ist ja bekanntlich dicht...?

sent from my viperOne

ursprünglichen aktivierern auf den PL 03 von 02 zu kommen?
Wenn der Globale A0 geschrieben werden musste sind die Chancen gering wieder PL 03 mit heller Karte zu erreichen. Dazu bräuchte man ungeschriebene Aktivierer die das ecm Update bereits dabei haben. Diese gab es wohl nur für Karten von Mitte / Ende 2014.

Dann muss ich mal schauen, meine Karte ist aus diesem Zeitraum... Und die Logs habe ich auch, einzig und allein das Problem dass es emm's von einem cccam Client sind, sprich 8200er und keine 8270er...kann man aber glaub irgendwie umrechnen? Nach welchen genau sollte ich suchen?

sent from my viperOne

Zurück
Oben