Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Hallo firc75,

wenn meinst Du mit sky Hardware schon mal rausholen?

dicker81... aktuell,

und im Endeffekt eigentlich jeden der nicht zufällig PL03 mit F0 Tierchen hat,
es wird uns alle erwischen irgendwann sobald Sky es möchte.

Lg

die Hoffnung stirbt zuletzt, ist leider so, irgendwann erwischt es uns alle, nach und nach.

auch ich der aktuell noch ne helle Karte hat und nur 27er im Log, weiss es wird dunkel werden!

ich habe mich bereits mit nem CI+ Modul ausgestattet und habe den Tatsachen durch lesen hier bereits ins Auge geblickt.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir doch alle nur drauf gewartet das was passiert bin nur froh das ich meine zweit Karte abgemeldet habe habe die Karte jetzt seit 2015 und noch alte aktivierer von 2016 sollte sie dunkel werden kann ich es damit ausprobieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind 1,5 gb genug zum testen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch macht kluch

mach das wenns soweit ist. Hilfe bekommst Du hier bestimmt.

mit dem CI+ oder das ACL läuft Deine Karte !
verwenden kannst Du beides in den hierfür zertifizierten Enigma2 Receivern.

Lg

@dicker81 das ändert nichts an deiner Situation der 98 ist ein Aktivierer und 3B hast du ja schon

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

@firc75
wenn du dir das Sky-Modul von Sky bestellt hast, dann darfst du dich aber über das Pairing dann nicht beklagen.
Wer jedoch Vertrag ohne Leihgerät hat, darf nach AGB nicht gepairt werden. Und bekommt das Sky-Modul (wenn gewünscht) im Fall des Pairing kostenfrei zugesandt unter Vorbehalt und kann dann das Gericht bitten, die Karte wieder zu entpairen.

@MarcBush: ich hab das Sky Modul nur als preventiv Massnahme für den Tag X seit letzten November im Schrank liegen
da war es bei meiner Vertragsverlängerung nämlich "kostenlos", ich lass mich nicht auf Rechtliche Spielchen mit eventuellen Klagen die erstens Zeit, zweitens Nerven kosten ein.
Ich bin zufrieden wenn ich meine alternative Hardware damit betreiben kann und mit Partnerbox im Schlafzimmer schauen kann. Wenn es mal soweit ist

Zuletzt bearbeitet:
moin Leute,

kann mir jemand per PN die 14 stellige Nr vom z.B Humax 1000 senden ?? , die damalige von MarcBush , als ich bestellt hatte geht leider nicht mehr... wäre sehr nett

danke

zähl doch 10 stellen nach oben
dann hast du eine neue nummer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…