Da haben wir doch alle nur drauf gewartet das was passiert bin nur froh das ich meine zweit Karte abgemeldet habe habe die Karte jetzt seit 2015 und noch alte aktivierer von 2016 sollte sie dunkel werden kann ich es damit ausprobieren
@firc75
wenn du dir das Sky-Modul von Sky bestellt hast, dann darfst du dich aber über das Pairing dann nicht beklagen.
Wer jedoch Vertrag ohne Leihgerät hat, darf nach AGB nicht gepairt werden. Und bekommt das Sky-Modul (wenn gewünscht) im Fall des Pairing kostenfrei zugesandt unter Vorbehalt und kann dann das Gericht bitten, die Karte wieder zu entpairen.
@MarcBush: ich hab das Sky Modul nur als preventiv Massnahme für den Tag X seit letzten November im Schrank liegen
da war es bei meiner Vertragsverlängerung nämlich "kostenlos", ich lass mich nicht auf Rechtliche Spielchen mit eventuellen Klagen die erstens Zeit, zweitens Nerven kosten ein.
Ich bin zufrieden wenn ich meine alternative Hardware damit betreiben kann und mit Partnerbox im Schlafzimmer schauen kann. Wenn es mal soweit ist
kann mir jemand per PN die 14 stellige Nr vom z.B Humax 1000 senden ?? , die damalige von MarcBush , als ich bestellt hatte geht leider nicht mehr... wäre sehr nett