AW: V14 Pairing aktiviert?
Nun war ich mal 14 Tage nicht zuhause,
da liegt schon der Reciver und das Schreiben herum. Dazu sagte meine Frau, seit 2 Tagen ist Sky auf der Dream dunkel.
Dann habe die Karte in die Dream gesteckt, und nach kurzer Zeit wurde es sogar helle, aber nach einer halben Stunde gar nichts mehr.
Cardsharing ist sonst was ist mir egal, aber ich will keinen solchen Schrott ins Haus geliefert bekommen. Vor allem wenn man Kinder hat, möchte ich auch nicht die Haftung für das Leihgerät übernehmen.
Jetzt habe ich mit der Hotline telefoniert, nicht zu fassen, nein man muss den Reciver nehmen, was ich nicht einsehe. Ein Bekannter von mir, von Berufsstand Anwalt, meinte gerade am Telefon, die Übertragung der Haftung, ohne eigene schriftliche Zustimmung ist definitiv ein außerordentlicher Kündigungsgrund. Das geht allerdings nur, wenn man nie ein Leihgerät von denen hatte. Ich hatte noch nie eines, also geht schreibt er mir morgen die Kündigung, mit Forderung einer Erstattung, da ich die Dienste nicht mehr nützen kann.
Das ist so, als wenn man eine Tankkarte hat, und die Tankstelle stellt dir eine Fiat vor die Türe, und legt dir die Haftung über Verlust, Beschädigung oder sonst was auf.