Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Jetzt frage ich mich nur warum dann von Sky an einen Neukunden ( ohne Angabe eines Kartenwunsches) eine S02 Karte ausgegeben wird (letzte Woche)
Das passt doch nicht zusammen

Wenn ich ein Sky Modul nehme kann ich dann mit meiner 8k noch aufnehmen?

Jetzt frage ich mich nur warum dann von Sky an einen Neukunden ( ohne Angabe eines Kartenwunsches) eine S02 Karte ausgegeben wird (letzte Woche)
Das passt doch nicht zusammen

passt schon. Nach Ablauf der Widerufsfrist wird er mit dem Zwangs-Dreck versorgt....

Ja passt es auch nicht denn Keiner Steigt hinter den ihren System, also würd ich sagen alle mal locker bleiben bis neue Fakten kommen !!!

Habe ich zwar gemacht, das kündigen, aber eigentlich nur wegen Rückholerangebot. Und jetzt kommt das hiesig beschreibene......
Aber eigentlich trotzdem eine Frechheit, schicken dir ungefragt irgendwelchen Schrott und beim rückgängig machen dessen, sollst du auch noch zahlen für.
Ich glaube mittlerweile gehts Sky zu gut. Und die brauchen ein paar Kündigungen, die auch umgesetzt werden.
Eins weiß ich, sollte es auch mich betreffen, tschüss Sky, auf nimmer Wiedersehen.
Bevor mir so ein Gängelmodul oder Gängeltechnik ins Haus kommt, verlängere ich lieber das gekündigte Sky-Abo nicht.

Wenn ich ein Sky Modul nehme kann ich dann mit meiner 8k noch aufnehmen?

Aufnahmen sind mit dem CI+Modul nicht möglich.

BTW hat die DM8000 überhaupt ein CI+Schacht oder nur ein CI-Schacht?

Sky sind Neukunden doch eh egal für Murdoch ist Sky Deutschland ein Steuerprojekt um Steuern zu sparen dafür braucht man Unternehmen die Verluste fahren in Deutschland.
Ich denke das das genauso Läuft und nicht anders. V14 und pairing kann ich mir persönlich aber auch nicht vorstellen. Aber ich weiß es nicht wieviel Verluste Sky fahren soll.
Sie fahren ja jetzt schon keine Gewinne ein.es sind alles nur spekulationen wir können eh nicht mehr machen wie abwarten.

Kann mann hir mal nur fakten zu sache schreiben bin seit um 12.30 am lesen und nichts besonderes aufgenommen

Leute deren S02 Karte getauscht wurde seitens Sky inkl. Receiver, haben das Problem, dass nach ca 3 Tage der Betrieb der neuen V14 nur noch in dem Sky Receiver möglich ist. Oscam, CI-Module oder gar andere Sky Receiver funzen nicht mehr.

Ne Dream.
Die Lösungen werden alle noch geheim gehalten und bekommste nur per PN :emoticon-0105-wink:
Spass beiseite, es gibt halt nix neues.
Sky fängt an den Status Quo zu ändern.
Wie es weiter geht weiß nur die Glaskugel.
Gruß Andi.

PS: ich werde auch nicht den Sky Mistreceiver nehmen, ich lasse halt mein Abo mit 2 Karte auslaufen

Fakt ist, dass die neuen V14er-Karten gepaired sind und sich diese nach der Tauschaktion ausschließlich im Sky-Receiver nutzen lassen. Würde alles funktionieren, würde ich mir nicht die Mühe machen, diverse Foren zu durchstöbern.

Ich habe ne S02 im Jan. 2014 bekommen ein anderer hat hier im Post geschrieben er seine im Feb. 2014 bekommen. Gibt es einen Grund ne S02 zu versenden? Ist Sky der Kartentausch erst letzte Woche bekannt geworden?

Mal aus der Sicht von Sky:Wenn ein "Verlängerer"oder ein Neukunde unbedingt eine S02 haben will,bekommt er die auch.Und wenn dann die Widerrufsfrist vorbei ist----->Zwangstausch.:emoticon-0106-cryin
Und solange das Nagrasytem noch läuft,kann man so die Kunden an sich binden,am Besten für 2 Jahre.:ja

Übrigens,das mit dem Blocken sollen manche Kunden jedes Jahr bei der Vertragsverlängerung machen.Da kann man so knapp 2 Monate Abokosten sparen.:emoticon-0144-nod:

Ja schön dann Bestell mal und Kauf dir einen und dann Tauschen sie dich Zwangsum und Pairen dich und du hast dein Geld zum Fenster rausgeworfen und kannst dich net mal dagegen wären ^^ haha wie geil

Du solltest dich einmal mit der deutschen Rechtssprechung auseinandersetzen.

MfG
datbec

Also Fakt scheint zu sein das die Zwangsgetauschten V14 Karten die man für seine S02 bekommen hat mit Pairing ausgeliefert werden. Aber wohl auch nicht zu 100 %.
Mehr steht wohl bisher noch nicht fest. Vielleicht ist es ja auch ein kleiner Test wie die Kunden darauf reagieren.
Deshalb mein Vorschlag an jeden der den Mist erhalten hat. Lasst die Leitungen bei denen glühen. Auch wenn es nicht sofort was bringt.
Vielleicht kann man gemeinsam Sky von dem ganzen Vorhaben noch abbringen wenn die merken das es doch zu viele Kunden wären die da abspringen.
Was bringt es CS zu unterbinden wenn man hinterher 100000ende von Kunden verloren hat.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…