AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Ich Tippe mal auf beides
Alleine in meinem Umfeld kommen auf jeden SKY Kunden den ich kenne 3-7 Leute dazu die keine sind, aber die würden sich auch wohl nie SKY kaufen von daher.
So wie ich, möchte auch jeder andere mit einem Abo seine Boxen im Wohn/Kinder/Schlafzimmer und Keller befeuern, ich kauf mir doch keine 4 Karten nur weil SKY meint das ein TV reichen muß. Eine Frechheit von denen, aber bitte geht doch nicht gleich jeden an die Gurgel nur weil SKY net mehr läuft ,ist doch völlig egal. Wenn du so argumentierst ist dieses Board auch mitschuld das sich jeder Döddel (so wie ich) sich sein kleines ilegales Netzwerk kreiert!
Das SKY das nicht gefällt sieht man ja schon seit geraumer Zeit, auch vor dem Activiator oder wie das Ding heißt
Früher war das etwas schwieriger, heut schreibt man "Will auch", und schon kriegt man die Config per PN oder direkt im Fred
Aber Kopf hoch, SKY ist ohne Bulli und CL bald Geschichte... wenn sie das mal verlieren ist eh ende für beide Seiten.
Die läßtige Werbung auf jedem Sender nervt mich auch schon und das wird bestimmt noch mehr werden.
Für Filme Fans empfehle ich übrigends Netflix , ist richtig super.