Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Was wirklich wann passieren wird, weiss meiner Meinung nach keiner ausser Sky selber.

Ich gehe aber nicht davon aus dass die den ganzen Tauschaufwand etc. Betreiben und dann sagen... Ach passt schon so.

Das wär ja saublöd von denen.

Und jetzt meine Prophezeiung (wahrscheinlich meint das auch DIA ):

Was wann und ob was kommt hängt

Erstens

An den Bundesliga rechten (werden im April vergeben)

Zweitens

Wie teuer diese werden.

SKY weiss genau wenn sie die Rechte nicht bekommen können Sie einpacken.

Wenn es so kommt dann schaun wir evtl. Noch ein Jährchen Pairingfrei☺☺

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Reaktionen: dia

Oder SKY bekommt nur einen Teil der Rechte...

weiss meiner Meinung nach keiner ausser Sky selber.
Dann hast du viel Vertrauen zu den Jungs.

Glaube eher, daß das ein konfuser Haufen ist bei dem die rechte Hand nicht weiß was die linke macht.
Brauchst nur mal die Hotline anrufen - was da für verschiedene Aussagen kommen.

Das ist doch an jeder Hotline dasselbe.

Da sitzen unterbezahlte Studenten etc...

Das die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben ist doch für 8.50 klar.

Fakt ist.. Der Apparat dahinter ist sehr wahrscheinlich sehr viel größer und strukturierter als man denkt.

Sonst würde das alles nicht so funktionieren wie es funktioniert.

Zu den Teilrechten:

Das will ich noch sehen wie DAS gehen soll
.. . Ich lach mich schlapp. Aber das ist ein anderes Thema.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Die Hotline hat aber nix mit Pairing zu tun. Die meisten sind sogar ausgelagert in externe Call Center.
Glaubst du die wissen überhaupt was? Ruf mal an und frag was genaueres wegen der Karte, dann haltendie Rücksprache...

Die Technik ist dann dran und da gibt es sicherlich second- wenn nicht third-level.....

Vergesst nicht, das Sky mit der Verschlüsselung, nur Temporär was zu tun hat. Die speisen ihre Programme in einen "Kasten" und raus kommt es verschlüsselt.
Das ist als wenn man eine Email schreibt, wo das "Schloss" in der Kommandozeile ist. Da muss man sich auch drauf verlassen, das es verschlüsselt übertragen wird.

MfG

Ich gehe aber nicht davon aus dass die den ganzen Tauschaufwand etc. Betreiben und dann sagen... Ach passt schon so.
Der Tauschaufwand basiert zum Großteil aber auch auf die Nagra-Abschaltung. Seitdem Nagra abgeschalten wurde, hat man auch nicht mehr viel vom Receiver-Tausch gehört.

Ganz genau es könnte auch sein das durch die Abschaltung von Nagra der Himmel
das pairing einfach mitnimmt wie damals bei den dboxen.
doch durch solche Boards wie hier werden die das ecm-pairing in Erwägung nehmen.
Vo der Sache her sollte das was sie bis jetzt treiben reichen alle "sollten"Himmel Hardware und gepairt im satbereich sein und nutzen.
was ist eigentlich mit den Schweizern solange die nich alle gepairt sind bringt das ecm-pairing auch nichts.
Und geht das ecm-pairing ohne Schweiz überhaupt?sendet der Himmel in der Schweiz nicht über die selbe Caid?
die Zeit wird's zeigen:emoticon-0123-party

Schweiz??? Ich bin Deutscher und habe noch keinen Elektroschrott von Sky erhalten
Aber Recht hättest du, es würde auch die Schweizer treffen... aber irgendwer (DarkStar?) meinte, dass auch in der Schweiz fleißig getauscht wurde.

Aber es gibt nach wie vor kein F0.

Reaktionen: a1

Schweiz??? Ich bin Deutscher und habe noch keinen Elektroschrott von Sky erhalten
Aber Recht hättest du, es würde auch die Schweizer treffen... aber irgendwer (DarkStar?) meinte, dass auch in der Schweiz fleißig getauscht wurde.
würd mich nicht wundern wenn die dich einfach vergessen haben.
sowas kommt vor gerade beim himmel:good:
Man hätten die mich auch vergessen , bei einer Karte hast's mich nähmlich auch erwischt und Scheidung kommt
bei dieser Karte leider nicht in frage.:JC_hmmm:
Naja irgendwie macht das alles trotzdem Spaß vor allem die Oscam.
grüsse satfanman

würd mich nicht wundern wenn die dich einfach vergessen haben.
sowas kommt vor gerade beim himmel:good:
Danach siehts wohl aktuell aus... und auf jeden Fall bin ich kein Einzelfall :emoticon-0148-yes:

Man hätten die mich auch vergessen , bei einer Karte hast's mich nähmlich auch erwischt und Scheidung kommt
bei dieser Karte leider nicht in frage.:JC_hmmm:
Sicher? Schon bei unseren Experten salidos und tulpenknicker nachgefragt?
Ansonsten neue Karte orden mit Begründung, dass die alte verloren gegangen ist oder den Arsch hochgemacht hat und dann hier melden: Link ist nicht mehr aktiv.

Naja irgendwie macht das alles trotzdem Spaß vor allem die Oscam.
Seh ich auch so... seitdem man ernsthaft am Ball bleiben und sich "ständig" neu informieren muss, macht die ganze Sache erst richtig Spaß. :emoticon-0116-evilg

Gruß
a1

In der Schweiz wusste der Technikchef Anfang 2015 noch nichts vom Pairing oder Tauschplänen, man gab weiterhin S02 für Alphacrypt heraus. Dann ging es schnell, alle Kunden bekamen Post von Sky: iCord 250 HD wurde anfangs noch angeboten, damit man im CI-Slot die SRG-Karte weiter nutzen kann, denn Schweizer Sender sind ja grundverschlüsselt in Viaccess. Dann aber doch Sky-Leihreceiver-Krücken verteilt und Sky-Module und den offiziellen Tipp von Sky, man möge zwei Receiver stapeln.
Ob Pairing auch tatsächlich erfolgte, weiß ich nicht, aber die S02 gab es ja auch in der Schweiz massenhaft. Wobei die Gesamtzahl der Sky-SAT-Kunden (vermittelt über Teleclub.ch) sicher begrenzt ist auf 100.000 oder so. Da in der Schweiz sowieso kundenfreundliche kurze Kündigungsfristen gelten, konnten viele aussteigen.

Ein User in Deutschland hat im November 2015 noch Vertrag neu mit HD 1000 abgeschlossen, der ja kein Pairing unterstützt, aber seine Freischaltung der neuen V14 wurde erneut problemlos verlängert bis April 2016, nach wie vor kein Leihgerät angeboten worden.

Andere mit V14 bekamen kurze Zeit später Leihgerät angedroht; bei Sky ist keine einheitliche Linie. Bis Ende 2015 sollte eigentlich Umstellung der Verschlüsselung und Hardware durch sein, aber bis heute nicht komplett.

Ich denke das Pairing ist bis auf Weiteres erst einmal auf Eis gelegt. Da ist zu viel schief gelaufen. Der größte Unfug waren die 77er. Vielleicht haben sie erst einmal aufgegeben bis auch geklärt ist was mit den Bundesligarechten passiert.

Dein Wort in Gottes Gehöhrgang!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…