- S02 in eigenener Hardware
- Anküdigung neuer Hardware
- Widerspruch
- Schreiben Kundenservice
- 1. Zustellversuch neue Hardware - annahme verweigert
- Wieder Schreiben von mir an GF
- Antwort Kundenservice
- Ankündigung neue Hardware
- 2. Zustellversuch neue Hardware - annahme verweigert
- Schreiben Kundenserve
- Gleiche Antwort wieder
- S02 wird abgeschalten
- Fristsetzung der wiederaktivierung
- Schreiben Kundenservice
- Anforderung einer Solo V14
- Lieferung eines Receivers mit Karte
- Karte Entnommen und Receiver zu meiner Entlastung zurück
- Schreiben, das NUR Karte geordert war und der Receiver aus den Kundendaten ausgetragen werden soll
- Keine Antwort aber Kundendaten waren plötzlich sauber
- lange Zeit ruhe - Karte läuft sauber
- wieder Ankündigung von Hardware
- Lieferung - annahme verweigert
- 1. Verlängerungsangebot per Post
- 2. Verlängerungsangebot per Post
- 3. Verlängerungsangebot per Post
- erster Anruf bei Kundenservice: Aufnahme nicht erlaubt, aufgelegt
- zweiter Anruf bei Kundenservice: Aufnahme erlaubt, in neue Struktur gewechselt, Hardware selbst nicht angesprochen, seitens CA wurde es auch nicht erwähnt. AGB aussen vor gelassen
So und wer jetzt denken kann, der wird sich denken, diese Verlängerung hätte seitens sky nie angeboten werden dürfen, da der Kunde ja einen Dicken Eintrag haben sollte in den Kundendaten, das es sich hierbei um einen Querulant handelt. Ich habe auch nie, das schreiben mit der Anerkennung der AGB bekommen! Telefonisch wurde sie auch nie Angesprochen. Rechtlich lese ich hier jetzt nichts mehr raus, nur dürfte es für Sky schwer werden, das gegenteil zu Beweisen - alles ist ordentlich Abgelegt. Bisher ohne einen Cent für einen Anwalt auszugeben. Dieser würde aber bereitstehen, wenn es soweit ist.