Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Die Frage ist woher bekommt man die Box ID ??? um sie dann umzurechnen ??? dann würde ich das nämlich mit Checker mal ausprobieren !!!

die boxid müßte hinten oder unten auf dem mitgelieferten Receiver draufstehen.

Also, ich habe jetzt alles probiert, leider ist meine Receiver Serial 14 Stellen lang, und die vom CA 16 Stellen. Dann habe ich im Menü noch die Möglichkeit "CA Diagnose" zu machen, da kommen aber auch Buchstaben drin vor, sprich ist schon in HEX. Alles ausprobiert, immernoch dunkel

An example:
Box ID (printed on STB): 02059316283 => 0 | 205931628 | 3

205931628 converted to hex C46446C --> BOXID: 0C46446C (must be 8 symbols, add 0 at the beginning if needed).

Habe ich natürlich schon. Insgesammt habe ich jetzt 38 (wenn nicht sogar mehr) boxids versucht. Mal die vorderen, gleichen zeichen weggelassen, dann nur 10 Stellen, dann die letzte nicht und nur die 10 davor. Ich denke ohne den Datenverkehr auszulesen zwischen Sky Receiver und Karte, kommt man so nicht weiter.

PS: Meine SN und CA SN sehen so aus (andere Zahlen natürlich):

Code:
BoxSN: 21147432457621
CA SN: 2114753427495323

Wie gesagt, habe schon alle möglichen kombinationen durch

ruf doch mal im kundencenter an ... vielleicht wissen die in der technikabteilung wie das umzurechnen ist

glaube es wäre zu einfach um das einfach umzurechnen. so blöd ist sky doch nicht.

und datenverkehr am receiver auslesen ist auch denkbar schwierig.

Meine frage an Gemeinde hat jemand schon Brief oder email bekommen der eine D-Box2 besitzt.
habe aus genarator IMEI NR angegeben als ich meine S02 bekommen habe.....

Zuletzt bearbeitet:

hast mal vor deine boxkey also 14 stellen und dann 3 Nullen davor und mit dem tool umgewandelt ?

Habe 2 generatoren hoch geladen beim einen muß eine 17stellige eingegeben werden.vor die 14 stellige 3 Nullen.So ist es bei Skyit

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…