Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Normalerweise brauchst Du nur neue Entitlements schreiben, dann läufts wieder. Mein Vertrag ist auch am 30.09. ausgelaufen und meine letzten Enties letzte Woche Freitag. Habe vorhin den Receiverschrott aus dem Keller geholt und mit der Retourenmarke beklebt. Sky hat mich so geärgert, dass jetzt entgültig Schluss ist. Wie man mit so einem Geschäftsgebahren am Markt bestehen kann, ist mir ein Rätsel (obwohl nee, wenn ich drüben im Jubelforum lese, dann verstehe ich es doch :emoticon-0114-dull: ).

@hoelly
Wie sicher seit ihr euch das man die Karte weiterhin verlängern kann?
Nur so sicher man stand heute sein kann. V14 mit nem 03er payload können ohne pairing verlängert werden.
Was und ob sich da was ändern wird ist zur zeit rein speculativ und wäre eher ein fall für die glaskugel.
Ob du was an deinem paket änderst oder nicht ist dabei egal

Novemberkündiger....Karte am 30.11. noch mit einem 27er verlängert bis Ende Januar 2016. Keine Lust mehr auf den Verein, solange die ihr Modell mit SKY Dreckreceivern nicht ändern...ich bestimme, welchen Receiver ich für meine SAT Anlage brauche und will. Daher wart ich jetzt mal bis Ende Januar ab, was sich mit Stufe 2 Pairing noch tut. Wenn Sie mir eine ungepairte Karte schriftlich zusichern, verlängere ich das Abo. Wenn nicht, Ende Gelände und ich zahle eher nem CS Anbieter als SKY nach 14 Jahren weiterhin Abogebühren zu zahlen....

geht immer

Was geht immer? Ich wollte nur noch sport und buli sie bieten mir das mit sky starter an. Aber man hat ja die 14tage zum widerruf, wenn man das abo verlängert und gleich gepairt wird, könnte man doch wiederufen?!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Könnt ihr gerne hoffen aber die neuen Karten bekommen generell keine sauberen EMM's mehr. Alle die gekündigt haben, können sich ein neues Abo sparen.
Hab auch zum Jahresende gekündigt und noch EMM für den 17.01. geschrieben. Werde dann andere Wege gehen.

darf ich fragen welche anderen Wege das sind? :emoticon-0114-dull:

Wieso können sich denn alle Personen ein neues Abo sparen, die gekündigt haben?
Bei mir läuft auch weiterhin alles bestens, habe im ersten Halbjahr des Jahres die V14 erhalten und bin fleissig am blocken und schreiben.
Mein Abo ist zum Ende des Jahres gekündigt und ich hatte vor bei einem guten Angebot um ein Jahr zu verlängern.
Ich bekomme doch bei einer Verlängerung des Abo's auch nur Verlängerungs-EMMs. Die Karte ist ja bereits aktiviert.

Ich verstehen nicht das jedes Thema 100 mal durchgekaut wird. Wenn sky scharf schaltet wird es bei allen Karten die nicht in Originaler Hardware stecken dunkel. Da hilft blocken auch nicht.Und mit neuen abo meint er , das Karten schon vorgepairt werden. Alternativen zu sky gibt's wohl genug.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach so, ein neues Abo mit einer neuen Karte. Dann ist alles gut. Bis zur Scharfschaltung (das ist klar). Peace

Das glaube ich nicht das er es so meinte. Alle neuen Abos die eine neue Karte von Sky bekommen, bekommst du nicht ohne pairing frei geschaltet. Hast du noch eine funktionierende Karte und blockst hast du bis zur nächsten Stufe von Sky ein Bild. Dann wird es auch dunkel. Es kann also sein du verlängerst jetzt und in 2 Monaten bekommst du keine guten verlängerer mehr aber hast noch ein Jahr Abo.

@speedlink:
Hast Du gesicherte Informationen darüber, dass sky jetzt nur noch vorgepairte Karten versendet ?
Wie ist die payload der Karten genau ?

BTW:
Dein link in #12655 führt leider in's Nirwana. Ich hoffe der post in gänze nicht auch.

Sky versendet keine vorgepairten Karten. Weder in der Vergangenheit, noch jetzt. Das hilft einem zwar in der Praxis wenig, da man ja keine Aktivierung neuer Karten mehr hinbekommt ohne sich das Pairingsignal einzufangen, aber vorgepairt sind die Karten trotzdem nicht.
(Der Aufwand bei Sky wäre auch zu groß, man müsste jede Karte einzeln "von Hand" bearbeiten)

Ist also im Prinzip das selbe...

@ webman2 Und der Link ist glaub so "alt", da warst du noch nicht mal hier im Forum angemeldet.
( Link = Proxy Wilmaa Zattoo und co ) Swiss Proxy etc. )

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…