Zum Thema PR HD 1000:
Hab Anfang Oktober mit einem HD1000 neues Abo online abgeschlossen, es kam mit Brief eine solo V14 und problemlose Freischaltung der V14.
Nach 14 Tagen Ankündigung eines Leihgeräts, weil kein Receiver in den Kundendaten steht angeblich.
Im Callcenter großes Hallo, wieso ich denn eine neue solo V14 erhalten hätte. Da ich ohne Seriennummer (ohne Trick) gar nicht bestellen könnte, ist natürlich die Seriennummer des HD1000 von Sky beim Online-Bestellen registriert und zugelassen worden, doch jetzt redet man wirres Zeug.
Am 17.11.2015 Gerichtstermin, da werd ich dies mit Sky besprechen, wird bestimmt lustig.
Ich fordere keine Vertragsbeendigung, sondern natürlich Vertragserfüllung mit dem im Oktober 2015 akzeptierten HD1000. Der ist für NDS zertifiziert, geeignet für DVB-S2 und Jugendschutz und Kopierschutz, lässt kein CS zu, also wo ist das Problem? Wenn Sky ein Gerät nicht mehr will, informiert man Hersteller, Fachhandel und Kunden mit einem Jahr Frist und lässt das Gerät bei Neukunden dann nicht mehr zu.