AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Dazu möchte ich meine Erfahrung auch mitteilen. Habe vor ca. 6 Wochen Hardware plus V14 zugeschickt bekommen. Annahme verweigert und alles zurück. Vor 3 Tagen haben die dann meine S02 abgeklemmt, seitdem kann ich nicht mehr schauen. 3 Tage mit denen telefoniert heute angeblich mit einer Fachabteilung. Ich der auch erzählt das ich einen Humax habe, habe ich wirklich steht aber nur rum. Habe gefragt ob sie den nicht wieder aktivieren können da ich die Hardware nicht haben will. Klare Aussage nein geht nicht und ich muss die neue Hardware von denen nehmen. Diese schicken sie mir jetzt zu. Gott sei Dank läuft mein Vertrag im Februar aus und ich habe gleich Kündigung heute gefaxt. Ich denke das die mich eh nicht frühzeitiger aus dem Vertrag lassen, ohne eine evtl. Klage.
Nun habe ich hier ja auch viel gelesen und für mich wird das alles aber immer undeutlicher und verwirrender. Einmal wird davon berichtet das alle Karten die jetzt kommen nicht mehr ungepairt ans laufen bekommt. Dann heißt es wieder doch für 60 Tage würde man das mit Oscam hinbekommen. Weiter es ist das Ende mit der V14 und CS gekommen, nächste Beitrag schreibt dann wieder einer, PayServer gehen weiter da die wohl einen Weg gefunden haben das es läuft. Wie, was denn nun?
Also irgendwie bekommt man echt die Krätze umso mehr man liest.
Klagen laufen angeblich genug, kann mir aber nicht vorstellen das Sky von dem jetzigen Vorgehen wieder zurück rudern muss. Wer will denen den vorschreieben welches Verschlüsselungssystem man einsetzt? Bestandskunden hin oder her irgendwann läuft der Vertrag aus und wenn man dann nicht will und deren Technik meidet, so denke ich das die dann einen kündigen können. Was bis Ende des Vertrages allerdings passiert muss tatsächlich wohl ein Gericht mal entscheiden. Bin da echt gespannt.
Ich weis jetzt jedenfalls nicht weiter was ich machen soll, denn eins fehlt ja noch, welchen Reader nehmen, Smargo ist vorhanden aber es wird empfohlen Apollo oder diese anderen ( mir fählt doch echt glatt dessen Name nicht ein )
Easymouse? zu nehmen, jedoch schreiben dann wieder welche Quatsch Smargo geht auch. Grundsätzliche Frage ist jedoch für mich, ob sich die Anschaffung denn überhaupt noch lohnt, weil ja eigentlich geht es ja nicht mehr, wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, aber doch noch für 60 Tage
Wahnsinnnn
Beste Grüsse
reini12