Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

ich habe mal eine ganz blöde Frage:

Ich habe Sky in der Schweiz über Teleclub abonniert. Die haben uns auch wegen Kartentausch angeschrieben. Sky Receiver oder Modul usw. Leider müssen wir für unsere Schweizer Karte einen zweiten Receiver hinstellen.
Habe dann ausgerufen das kanns nicht sei und habe gesagt ob der Humax Icord gehen würde da der einen freien CI Platz hat.
Die haben da zugestimmt habe jetzt eine Karte bekommen ohne Receiver. Seriennummer musste ich auch nicht angeben.
Können die die Karte ohne Seriennummer auch Pairen?

Danke und Gruss adsid

Nein. Jedenfalls nicht mit dem iCord.

Was soll ich den nun am besten machen. SKY Komplett 34,90€ Abo bis Ende 2015.

Habe im April meinen Kartentausch + Receiver von S02 auf V14 erhalten. Den Receiver habe ich zurückgeschickt.

Nun möchte SKY mir erneut einen Receiver zusenden, möchte natürlich weiterhin noch mein Linux Gerät nutzen.

- Annahme verweigern bzw. Receiver per Retoure zurücksenden
- CI+ Modul nehmen
- Receiver in den Keller stellen?

Ist es auch möglich anstatt dem HD Receiver einen Festplattenreceiver mit 2TB für 0€ zu bekommen?

Welchen Vorteil hat es, das Sky-Modul anzunehmen?
Annahme verweigern, Postboten oder Nachbarn informieren oder Zettel an Briefkasten "Keine Annahme von Sky-Paketen".
Wieso Sky beim Pairing helfen???
Blockst Du die V14 gegen Pairing? Dann weiter blocken sowieso. Was hilft da ein Sky-Leihgerät (Modul) im Regal? Wenn jeder Leihgerät annimmt, kann Sky Pairing 2 einführen. Wenn alles schief geht, kommt das Leihgerät innerhalb 48 Stunden nachgesandt.

Muss nun auch von S02 auf V14 umstellen. Die V14 wurde Anfang Juli freigeschaltet, aber bis jetzt nicht genutzt. Im Freetz habe ich alles geblockt, Karte eingesteckt und wird erkannt. Eine jetzt über INet ausgelöste Freischaltung war wirkungslos.

Frage: a)Muss ich zwingend die Hotline anrufen, damit es funktionieren kann?
b) Wenn ja, geht die Freischaltung im Freetz-Server (ohne AU)

Danke schon mal!

Solltest einen Clienten permanent auf Sky Krimi laufen lassen, der au machen darf.

Funktioniert Freischaltung nur über Hotline?

Jain, Online macht seit mehreren Wochen sehr oft Probleme. Um sicher zu gehen, dass wirklich eine Freischaltung angestoßen wurde musst du anrufen. Allerdings erhalten Karten die seit Anfang August freigeschaltet werden fast alle nur noch Pairing-Aktivierer, also nichts brauchbares mehr an EMM.

-supraracer

Hallo, mein Vertrag wurde zum 1.8. verlängert und habe schon seit ca. einem halben Jahr die V14 aktiviert und geblockt. Gerade eine neue verlängerungs EMM geschrieben. Kann mich einer mal in kurzen Sätzen auf den neusten Stand bringen? Gibt es Neuigkeiten bezüglich der zweiten Stufe vom pairing? Was ist das genau? Sind das Gerüchte, die sich irgendjemand zusammenreimt oder gibt es Hinweise darauf, dass es wirklich passiert? Und wie sieht das ganze mit der D02 aus? Davon habe ich noch nichts gehört/gelesen... Muss ich irgendwas besonderes beachten?
Ich weiß, viele Fragen, aber vielleicht ist ja jemand so freundlich mir die zu beantworten.

Aktueller Stand ist, dass sich neue Karten seit Ende Juli/Anfang August nicht oder nur noch sehr selten ohne Pairing aktivieren lassen. Bereits aktivierte Karten die nur ihre Verlängerungs-EMM brauchen sind im Moment noch nicht davon betroffen. Ich befürchte aber das wird sich bald ändern.

-supraracer

Dann müssten die ja theoretisch die bereits aktivierten Karten ja irgendwie deaktivieren, sehe ich das richtig? Oder ist das technisch anders möglich?

Warum deaktivieren? Da wird einfach mit dem verlängerer gepairt.

Wurde das schon mal gemacht? Also mit dem verlängerungs EMM gepairt?

Gepairt wird immer über den Verlängerer!

- - - - - - - - - -

Wenn Sky den richtigen Verlängerer schickt ist Wurscht mit was du Aktiviert hast

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…