Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@TheAl :fie:
Und da haben es wir wieder.
1109 Seiten in diesem Thema für die Katz.
Einfach mal lesen.
Geh einfach bei Sky auf das Kundencenter. da siehst du ob deine S02 noch eingebucht ist.
Taucht die nicht mehr auf. Hat sich das erledigt mit dem nochmal freischalten.
Mann, wo wart ihr das letzte Jahr :emoticon-0106-cryin

ich hab seit dem Wochenende ja auch die V14 zuHause im Einsatz. Vorher dachte ich mir auch, dass ich die s02 solange wie es geht nutze. Aber die V14 läuft ja auch ohne Probs (außer ein paar Startschwierigkeiten bisher). Was spricht denn dafür, die S02 möglichst lange zu nutzen?

Hallo al-x83.

Bist du dir sicher das keine V14 mit sky+ receiver gepairt ausgeliefert werden?!
Ein Freund hat eine V14 mit sky+ receiver bekommen, die bereits gepairt geliefert wurde. Auch blocken, emm manuell schreiben, usw. wurde von Anfang gemacht in oscam, leider ohne Erfolg.
Nach Anruf bei Sky sagte ein Techniker das die Karte bereits gepairt geliefert wird.

Gibt es den hierzu Infos?

Danke schonmal für ne Antwort!

- - - - - - - - - -

ich hab seit dem Wochenende ja auch die V14 zuHause im Einsatz. Vorher dachte ich mir auch, dass ich die s02 solange wie es geht nutze. Aber die V14 läuft ja auch ohne Probs (außer ein paar Startschwierigkeiten bisher). Was spricht denn dafür, die S02 möglichst lange zu nutzen?

Wo läuft die V14? Sky receiver oder ET4000 lt. Signatur?
Danke schonmal im voraus....

Okay, Sorry für die Frage.
Der eine sagt gleich blocken, der andere sagt so lange deine Karte auftaucht!
Und am Schluß weiss man gar nicht mehr was man machen soll.
Also meine S02 steht noch im KC, d.h. ich kann die Karte nochmal aktivieren!

Ich hatte heute ein Anruf von einen hoffentlich sehr kompetenten Skymitarbeiter.

Er fragte mich warum ich jetzt zum 3. mal die Hardware zurückgeschickt habe. Ich antwortete im ruhigen Ton. Wissen Sie was das für Arbeit war bei meinen zwei Humax HD PR-1000 Receivern eine für mich vernünftige Kanaliste zu erstellen?, da antwortet er ja so einfach wie bei einer Dreambox(schmunzel) ist es nun mal leider nicht mehr. Ich antwortete, genau deshalb brauch ich keinen anderen Receiver mich interessiert auch nicht die Aufnahme von Sendung weil Sie ja auf Sky sowieso sehr oft wiederholt werden. Dann kam er ja ok da haben Sie schon Recht, aber Sie sind doch bestimmt Fußball interessiert? Ich jawohl, so schaut es aus. Meine Leidenschaft! Dann er und genau deshalb sind WIR als Sky gezwungen die Verschlüsselung/Kopierschutz zu ändern weil Anfang letzten Jahres die neuen Verhandlungen abgeschlossen wurden mit der DFL über die Austragung und Berichterstattung der 1./2./ und 3. Liga und dort kam dann zur Aussprache das im Laufe der Jahre wo Sky/Premiere die Rechte erworben hat nun viel zu viele Inhalte im Netz sind welche dort illegal zur Verfügung gestellt werden, da haben wir die Auflage erhalten dieses System sicherer zu machen. Spätestens Ende September werden Leute, welche das Sky Fußball und oder Sport Abo haben, bei denen sich dann nur noch ausschließlich über die Sky Hardware in den Genuss kommen Inhalte von Sky zu schauen. Später wird dann der Rest unserer Abonnenten mit der Sky Hardware Versorgt. Natürlich sind auch schon Receiver an Abonnenten rausgegangen welche kein Sport oder Fußball abo haben aber ihren Vertrag verlängert haben als Beispiel.

so nun zum eigentlichen noch schnell

Da sich es für mich plausibel angehört hat was er alles sagte kam er auf die Hardware zurück, ich habe Ihn sofort unterbrochen mit dem Sprichwort "Kunde ist König", er antwortete ok dann schießen Sie mal los! Ich sagte zu Ihn wie sie sehen habe ich 2 volle Abokarten, bezahle 70,90€ was schon eine sehr stolze Sunme ist. Da sagte er okund schmunzelte Qualität hat zum Teil seinen Preis :-) . Ich sagte dann: Soooo ich habe 2 Volle Abokarten und dann möchte ich auch 2 volle Receiver inkl 2 TB Festplatte!!! Da sagte er das kann ich gerne eintragen und sie bekommen dann innerhalb der nächsten 2-3 Werktagen die neue Hardware und auf der nächsten Sky Rechnung sind dann einmalig eine Leihgebühr für beide Receiver insgesamt 298,00€ mit drauf! Ich antwortete hab ich mich da eben verhört er sagte nein, dass ist unsere Gebühr als wenn Sie ne Wohnung mieten bezahlen Sie Miete und bekommen die nicht wieder zurück wenn Sie ausziehen. Ich dann Stop! Sie können alles wieder rückgängig machen ihr Angebot nehme ich nicht an. Er warum nicht, Sie möchten doch ab September wieder in den Genuss des Sport kommen welcher dann nur noch exklusiv bei Sky zu sehen ist? Ich dann, ja aber dann ausschließlich nur mit von ihnen gestellten großen 2 TB Festplatten auf ihre Kosten, ich bezahle monatlich 70,90€. Dann müsste ich in die Warteschleife für 2 Minuten, kurze Zeit später holte er mich zurück und sagte ich kann Ihrem Angebot entsprechen, Sie erhalten 2 Sky HD Festplatten Receiver mit jeweils 2 TB Festplatte auf ihnen kommen keinerlei weitere Kosten dazu

Einen schönen Tag usw

so so das war das Telefonat welches ich versucht habe 1zu1 hier wiederzugeben.

Ok. Und die v14 kam mit Receiver sky+ und wurde im raspi "erhellt". Kein Probleme gehabt?!
Danke im Voraus!!!

@ramazotti

Du wirst dafür 300€ bezahlen dürfen. Hatte Ende März gekündigt und dann telefonisch einen neuen Vertrag für ein Jahr mit Beginn April 2015 abgeschlossen für Sky komplett 39,99€ pro Monat. Tja es kam keine Post als Bestätigung, überhaupt nichts. Seit April werden 66,90€ und der Hammer im Mai 180€ berechnet, Servicepauschale und Logistikpauschale. Für was?

Hab nichts erhalten, bestellt oder sonstiges. Das sind extrem unseriöse Geschäftspraktiken.

Ach ja man braucht auch keine email an info@sky.de zu senden wie im Impressum ersichtlich. Das beantwortet sowieso niemand. Am besten gleich zu service@sky.de oder zur Geschäftsführung.

MfG

Hallo al-x83.

Bist du dir sicher das keine V14 mit sky+ receiver gepairt ausgeliefert werden?!
Ein Freund hat eine V14 mit sky+ receiver bekommen, die bereits gepairt geliefert wurde. Auch blocken, emm manuell schreiben, usw. wurde von Anfang gemacht in oscam, leider ohne Erfolg.
Nach Anruf bei Sky sagte ein Techniker das die Karte bereits gepairt geliefert wird.

Gibt es den hierzu Infos?

Danke schonmal für ne Antwort!

- - - - - - - - - -

Wo läuft die V14? Sky receiver oder ET4000 lt. Signatur?
Danke schonmal im voraus....

Ist da jetzt was wares dran schicken die nur noch geparte karte weil ich bekomme demnächst auch post von Sky sonst habe ich popo karte gezogen.......

Hallo,

man kann hier tagtäglich Im OSCAM Talk lesen das Karten manuell freigeschaltet werden und im "eigenen" Receiver betrieben werden.
Kann also nicht sein, das die Karten gepairt verschickt werden.
Es wurde auch schon mehrmals von einigen Usern "unwissentlich" behauptet und am Ende Stellte sich heraus, das diese ihre Karte durch falsches beschreiben selbst gepairt hatten.
Ihr müsst euch auch mal den organisatorischen Aufwand vorstellen, um alle Karten vorab zu pairen.
Wie gesagt, irgendwann wird es dunkel werden, aber bis dato heute werden meiner Meinung nach KEINE gepairte Kartens seitens SKY verschickt.

Gruß

Hallo,

es ist mir völlig egal ob meine Sky V14 Karte gepairt ist oder nicht, solange ich überall
meine abonierten Sky Programme sehen kann, sofern entsprechende Endgeräte mit Ci+ Schacht
zur Verfügung stehen. Mit Sky CI+ Leihmodul und V14 Karte geht das einwandfrei.
Ich habe 2 Technisat Technistar S1 Receiver ( Wohnzimmer / Schlafzimmer ).
Ich war vorige Woche im Schwarzwald in Urlaub ( Ferienwohnung) dort war
ein ziemlich neuer Samsung Flach TV mit CI Schacht, Sky Leih Modul mit
meiner V14 Karte in den CI Schacht gesteckt, Modul wurde sofort erkannt und
eingerichtet, Schritt 1 bis 5, danach habe ich auf Sky Bundesliga HD 1 geschaltet,
Bild wahr nach wenigen Sekunden da. Ein Receiver war nicht erforderlich.

MfG. leeken

Was soll da gehen ? Was für eine Verschwörungstheorie ? Was Leeken beschreibt ist doch daer ganz normale Funktionsumfang des Skymoduls. (Überall in CI+ Geräten gucken, aber nicht aufnehmen)

Oder wovon redest du ?

Zurück
Oben