Da hat Neo 000 absolut Recht. Niemand ist verpflichtet, die S...Kisten zu nutzen, sie selbst haben eine Liste von zertifizierten Receivern im Netz, die betrieben werden können. Und als Nachweis der Nutzung ist kein Kunde verpflichtet, irgendwelche Seriennummern o.ä. denen mitzuteilen. Mich würde allerdings interessieren, ob für das Pairing mit einer Leih - S...Kiste eine Seriennummer erforderlich ist, weisst das jemand ?
dia die Frage war ist überhaupt schon mal jemand gepairt wurden mut 8200EMM. Willst du etwa sagen das damit kein Pairing möglich ist. Das würde mich jetzt sehr verwundern.
Aber irgendwann muss man Emms zum verlängern schreiben, und ich habe schon Berichte gelesen dass sky die boxid schon verschlüsselt in den emms rausschickt. Also über kurz oder lang werden annähernd alle Karte gepairt seien.
sorry, wenn ich noch mal störe, aber mein Vertrag (neue V14 hab ich schon im Einsatz) läuft Ende April aus, die Entis sind bis 03.05. gültig.
Ich hab bis auf Sport alle Pakete in HD incl einem Gratis HD+. Ich würde gerne das Sky Vollabo in HD incl. ein weiteres Gratisjahr HD+ herausschlagen.
Sollte doch für rund 35 Euronen darstellbar sein oder ?
Jetzt leider noch mal meine Frage, da ich jetzt durch die ganzen Posts etwas verunsichert bin: Meine Karte ist
ja bereits aktiviert. Muss ich auf Grund des neuen Pakets (Sport) und HD+ die Karte noch mal neu aktivieren oder
reicht da ein "normales" Verlängerungs-EMM ?
Hat schon wer nur nen receiver aufgezwungenbe bekommen. Meine s02 wurde gegen v14 getauscht. Receiver habe ich abgelehnt. Muss man ne seriennr vom eigenen receiver angeben wenn sie fragen?
@BIG-BOY: Einfach nicht antworten, "Bei mir läuft alles so wie es ist mit der neuen Karte, bitte nichts ändern, schönen Tag noch" tuuuuuut tuuuuut.
Oder erst gar nicht abnehmen wenn die Nummer vom KC im Display steht, Mails in den Spam Ordner verschieben.