Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

In dem anderen Thread haben einige User berichtet, dass ihre Karten schon
gepaired angekommen seien. Dieses wurde bisher immer angezweifelt und
vorausgesetzt, dass nur unbenutzte Karten versendet werden. Wenn du schreibst,
dass deine Karte schon Schleifspuren hat, muss man davon ausgehen, dass doch
sogenannte Rückläufer verschickt werden. Wenn diese Karte dann schon
gepairt war, hat der neue Besitzer schlechte Karten.
Hast du das Payload deiner Karte ausgelesen = Status der Karte ?
V14 Payload Status mit Auswirkung auf die Anzeige im Oscam Log.

Soeben mal ausgelesen: 0F 06 02 30 20
sollte dann also noch Jungfreulich sein / sieht aber optisch wirklich sehr vergewaltigt aus.

Ohoh. Zum ersten Mal ein einigermaßen glaubwürdiger Bericht eines gepairten Kartenrückläufers.

@Freezerman:
Ist bei Deinen EMMs nach Freischalt-Anforderung ein 29er dabei?
Hi ich habe heute nochmal angerufen die haben mich dann mit EMMs bombardiert, auch das 29er zum löschen der Entis. war dabei, Fusebyte bleibt bei 5 payload geht dann auf 20.
Ich bekomme aber keine Aktivierung nur Verlängerungen.
Bekomme jetzt nach längerer Diskussion eine neue Karte.

Das merkwürdige war das der Umschlag mit der Karte im Receiverkarton lag. Im August letztes Jahr kam erst der Receiver und dann am nächsten Tag die Karte.
So war war das eigentlich immer gewesen.

Karte im Receiverkarton ist mittlerweile üblich.

Was heißt denn Payload geht auf 20? Könntest Du den Payload bitte mal vollständig mit 5 Bytes angeben?
Ich würde noch nicht so schnell aufgeben. Der 29er ist Dein Joker! So einen hätte ich auch gerne für meine Karte...

Hallo Leute,
kann mir einer sagen was diese Meldung im logfile bedeutet?

can't resolve meine_dyndns, error: Temporary failure in name resolution

Vielen Dank im vorraus

Karte im Receiverkarton ist mittlerweile üblich.

Was heißt denn Payload geht auf 20? Könntest Du den Payload bitte mal vollständig mit 5 Bytes angeben?
Ich würde noch nicht so schnell aufgeben. Der 29er ist Dein Joker! So einen hätte ich auch gerne für meine Karte...
Hi hier der payload
0F 06 00 00 20

nein nicht draufschreiben draufhauen meinst du
er soll garnichts schreiben

wenn dann soll er den schreiben 820025

Ja der 820029 war der 3höchste Enti ich dachte ich fang mal damit an weil jetzt öfter gesagt wurde das man den 29 (cccam 25)nicht schreiben brauch

Also dann den 820025 drauf und Payload

Zurück
Oben