Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Sky will die alten Karten i.d.R. nicht zurück. Ich habe hier noch eine zum 28.02.2015 gekündigte S02 die durch EMM blocken immer noch hell ist. ;-)

-supraracer

Hi,

finde nach dem Login nichts wo "Alle Infos anzeigen" steht ?

Gruß

Die Seite next.sky.de (soll neue Homepage von Sky werden, hat diesen Arbeitstitel) jetzt war tagelang on, ist aber wieder weg, also wird man wieder auf Sky.de geleitet.
Dort sind Kundendaten nicht so komfortabel präsentiert. Kundenlogin / Kundencenter / Abo erweitern / Jetzt bestellen / Pfeil rechts von "Smartcard" klicken

Laut sky.de will man die S02 nicht zurück. Wenn man kurz vor dem Tausch die S02 nochmals verlängert und dann blockt, kann man sie noch paar Wochen nutzen, nochmals verlängert Sky natürlich nicht, sie endet dann bei Ablauf der Verlängerung der Entitlements.
Sonderkündigungsrecht gibt es in jedem Dauerschuldverhältnis (wie Sky-Abo), wenn sich wesentliche Vertragsinhalte ändern. Sky bestreitet dies hier, aber wer bisher eigene Hardware und eigene Festplatte nutzte laut Vertrag, also kein Leihgerät rumstehen hat, erlebt ja eine wesentliche Vertragsänderung mit Mehrkosten und Haftung für Leihreceiver. Aber dieses Sonderkündigungsrecht bestreitet Sky, da hilft meist nur VZ oder Anwalt, dann klappt es (rückwirkend) Sky muss man erst eine Frist setzen, den Vertrag wie vereinbart zu erfüllen, dabei schon Termin VZ besorgen. Mit Ablehnung durch Sky dann zur VZ, klappt.
Nach alten AGB ist es leichter zu begründen, das man SoKü fordern kann, aber auch nach neuen AGB ist Leihgerät keine Pflicht.

- - - - - - - - - -

Ich bekomme nur eine Karte wenn ich Sky die Seriennummer meines Humax Receiver mitteile. Soll ich mich darauf einlassen oder ist es besser den Leihreceiver und Karte zu nehmen. Habe noch eine S02
Du kannst per mail Sky-Receiver ablehnen, solo V14 akzeptieren, sky schickt trotzdem Paket, dann V14 entnehmen, Rest zurück. S02 weiter nutzen. Wenn Leihgerät aus den Kundendaten raus ist, V14 freischalten, wenn Pairing trotzdem zuschlägt, den Sky-Receiver (hast du einen eigenen iCord?) probieren, ob er die V14 entschlüsselt. Ansonsten Sky-Modul oder Sky-Receiver doch anfordern.

Sky will die alten Karten i.d.R. nicht zurück. Ich habe hier noch eine zum 28.02.2015 gekündigte S02 die durch EMM blocken immer noch hell ist. ;-)

-supraracer

Welche EMM an der Karte blockst Du? Etwa alle? Oder lässt Du "Shared" an die Karte durch?

Würde mich über weitere Infos freuen :emoticon-0136-giggl

Welche EMM an der Karte blockst Du? Etwa alle? Oder lässt Du "Shared" an die Karte durch?

Ich hab das auch probiert.
Es hilft nichts, nach knapp 8 Wochen ist Schluß, auch wenn man nur die Shared durchlässt und die Uniques blockt.

Ja aber 8 Wochen sind ja schonmal besser als nichts und mit jedem Tag, an dem meine S02 länger läuft, komme ich dem Ende meines Abos näher um dann komplett raus zu sein....

Hab grad ein "27 hex / 039" geschrieben und Karte wurde vom 18.05 bis zum 07.06. verlängert! Mein Abo geht aber nur bis zum 31.05. ? Oder Interpretiere ich da was falsch ?

mfg eddie

@dgar

Kommt dann ein Abschalt EMM wenn du das nicht schreibst bleibt sie bis 07.06 aktiv !

Ah danke, auch nicht schlecht

Andere Frage, hab den Ori. Receiver noch hier, wurde aber gern Verlängern,wenn das Angebot passt, soll ich vorsichtshalber den Reci vorher zurückschicken? Und wenn ja was sag ich wenn die mir den wieder aufquatschen wollen? Und sogar ne Seriennummer haben wollen von einem,sagen wir mal einen Humax1000 z.B?

Danke und Gruß

Die Lösung: Wenn du verlängerst, lässt du das Teil in der Ecke stehen. Wenn du nicht verlängerst, schickst du ihn mit Karte zurück. Bingo!

Die Lösung: Wenn du verlängerst, lässt du das Teil in der Ecke stehen. Wenn du nicht verlängerst, schickst du ihn mit Karte zurück. Bingo!

wieso sollte man den reci behalten wenn man verlängert? Stehe gerade vor dem Problem, habe verlängert (v14) und den original reci unterm Bett aber im KC ist er aufgeführt. Wollte ihn zurück senden damit ich nur noch die Karte von ihnen habe.

Was soll das bringen?
Wenn du ihn zurück sendest ist es doch umso auffälliger, dass du CS betreibst.

Wer redet denn von CS, mich nervt einfach nur die Bedienung der Kiste

Und Ende 2015 kannst du den Receiver (oder ein Modul) dann wieder zurückordern, wenn die Pairingschraube nochmal angezogen wird. HD Austria, Sky UK und Italien haben es vorgemacht. Die können von jetzt auf gleich die Lampe ausschalten. Ende Gelände. Aber sicher hast du bei der Verlängerung wieder die alten AGBs bekommen, dann gilt das ja alles nicht für dich.

Zuletzt bearbeitet:

@p33t

Selten was bescheuerteres hier gelesen. Eigentlich noch nie.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…