Heißt das, ich muss 2-3 Tage meine Linux-Box auf einem Sky Sender lassen, bis die "ungefährlichen" EMMs kommen? Oder kann ich auch zwischendurch mal auf nicht Sky Programme umschalten? Und woran genau erkenne ich, ob die EMM nun gefährlich ist oder nicht?
Naja, wenn du ein bischen nachdenkst, kannst du auch 2 Tage die Box ausmachen bzw. gucken was du willst, erst dann kommen nach aktueller Erfahrung die gewünschten EMMs. Um einen Überblick zu haben über das was an EMMs kam, wird loggen von 72 Stunden empfohlen, nach der Erstaktivierung seitens Sky oder auch nach Online-Aktivierung.
Naja, wenn du ein bischen nachdenkst, kannst du auch 2 Tage die Box ausmachen....... Um einen Überblick zu haben über das was an EMMs kam, wird loggen von 72 Stunden empfohlen..... .
Habe mit diesem Gedanken im Oktober 2014 einen Vertrag abgeschlossen. Zahle für das Komplettpaket monatlich 35€ für 2 Jahre. Solange es so geht wie bisher, ist es natürlich toll, denn die Verlängerung der Emm's ist kein Hexenwerk und ich brauche nur 2 Receiver (einer für sky italia). Wenn es ab spätestens 2016 nicht mehr geht, dann muss ich halt für 10 Monate in den sauren Apfel beißen und den Schrottreceiver anschließen. Ein Satkabel hätte ich noch frei. In der VU werkelt auch eine Tivusat Karte, weshalb ich dann 3 Receiver bräuchte. Ich hoffe dann, dass in den 10 Monaten eine neue Lösung gefunden wird. Bis dahin ist aber noch viel Zeit...
überleg doch mal sind die emm´s einmal ins rollen gekommen
gibts kein halten mehr
sie rollen und rollen
ob du jetzt sky schaust oder nicht die rollen immer weiter
jetzt verstanden