Der erste hat mich die ganze Zeit angelogen, und hat nach dem Gespräch meine V13 Karte gepairt... Und der zweite hat mich fast angeschrien: "Die Karten sind gepairt, Basta! Es geht nur so, oder sie kündigen halt! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend mit Sky! Aufwiederhören ich habe noch andere Kunden." Ich war baff!
Aber die glauben mir doch jetzt bestimmt nicht, da ich doch gestern mit Sky telefoniert habe. Ach wie doof von mir :-( Dann besser kündigen und dann in 5 Monaten einen neuen Vertrag machen? Aber die V13 Karte war in meinem Technisat und in einem unicam Modul. Trotzdem gesperrt? Ich bezahl 80 Euro im Monat und werde nur veräppelt.
Kann das kein Profi rückgängig machen? Oder anderer Receiver?
Wenn die karte gepairt ist, kann das nur sky rückgängig machen, was sie aber nicht tun. Sorry, traurig aber wahr.
Du hast mit einem oder zweien von zig cc agents gesprochen. Ich sehe da kein problem drin in ein zwei wochen die karte defekt zurück zu schicken. Allerdings nutzt es nicht viel, wenn du kein oscam anschliessend nutzt, was mit sehr viel einarbeitung verbunden ist. Es ist nun mal so das aufwand betrieben werden muss um sich derzeit vor pairing abzusichern.
Und in 5 mo. Ein neues abo abzuschliessen lohnt sich wahrscheinlich nicht, weil imho ende des jahres ganz schluss ist mit pairingschutz.
Wenn du keinen plan von der materie hasst und auch keine lust hast dich damit zu beschäftigen, dann bleibt nur kündigung oder damit leben. Gerade wenn man auf sport verzichten kann gibt es genug alternativen zu sky.
Übrigens zahlst du 1/3 zu viel. Jahreskündiger zahlen für 2 karten um die 50 euro. Nur nebenbei erwähnt.
Tut mir leid, dir keine besseren nachrichten senden zu koennen.
Ich sag ja, werd nur veräppelt... Vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe! Es gibt noch nette Menschen Ich würde mich ja gerne damit auseinandersetzen, aber ich glaub ich bin zu blöd dafür :-(
Also kündigen und ein besseres Angebot annehmen. Es gibt in Zukunft keinen anderen Weg :-(
mit einer V14 Karte und Sky CI+ Leih Modul kannst Du auf alle CI+ fähige Receiver oder TV Geräte Sky Progamme sehen.
Auch in mehrere Räume, natürlich nur da wo das Ci+ Modul eingesteckt ist.
Aufnehmen kann Du damit aber nicht.