Aber irgendwann kommt der Tag, zumindest darauf ist Verlass!
Ist aber kein Beinbruch, einfach umstellen, alles blocken und die richtigen EMMs manuell schreiben.
Ich hab noch eine S02 Karte in einem IPC mit oscam . mein Vertrag wurde zum 31.1.2015 für ein Jahr verlängert aber noch nicht von mir gekündigt. Ich schau seit ca 2 wochen täglich auf meine Karte die bis 2.03.2015 aktiviert ist . bisher kamen noch keine Verlängerung an. In meinen Kundendaten bei sky ist meine S02 Kartenummer noch gespeichert. Was denkt ihr kommt die Verlängerung noch oder bekomme ich in den nächsten tagen post von sky mit der V14 und den schrottreseiver?
.....es gab mal irgendwo eine Diskusion, die Seriennummer des CI+ Modul von Sky in Hex umzurechnen und diese im EMM zu finden...(weiß nicht mehr genau wie das war.....die ersten fünf Stellen und die letzte der Cam-ID streichen und den Rest in Hex umrechnen???ß) Hat jemand den zur Hand oder den Link?
Ja leider zu lange nicht mit dem Thema CS beschäftigt, sodass ich gar nichts vom EMM blocken wusste ;-)
Receiver kam zudem nicht bei mir an, sodass ich erst zu spät mitbekommen habe das da hätte was passieren können. Da war schon alles dunkel.
Mikrowelle oder Magnet hört man immer wieder, spielt aber keine Rolle wie du es machst Hauptsache die Karte ist Defekt und und meldest Sky das sie nichtmehr funktioniert. Sollte kein Problem sein aber das kann man auch nicht zu oft machen ;-) Mfg
Hi Leute, gestern wurden meine 2 Karten gepaart (v14 und v13)! Hatte keine Ahnung von der Materie! Dies geschah nach einem Telefonat mit Sky, weil aufeinmal Programme sind verschlüsselt auf dem TV stand. Zuerst war es nur die V14, nach dem Gespräch auch die andere...... :-(
Was kann ich tun? Nichts? Die waren am Telefon echt nicht nett!!!!! Sogar ausfallend! Könnte die ganze Nacht nicht schlafen. Bin so sauer!