Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Also ich lehne die V14 nicht ab, aber ich lasse mir kein Schrott-Resi bzw. HD+Modul mit all den nervenden Kleinigkeiten (Jugendschutz, Vorlaufsperre, Aufnahmebeschränkungen) aufdrücken - dann verlasse ich lieber den Verein!
Die Sch....Reklame wird auch immer mehr, Bundesliga schon schlimmer als damals "ran"! Halbzeitanalyse gefühlte 3 min. der Rest Reklame - selbst im Spiel, so unverschämt sind nicht mal die Privaten, und die " haben's schließlich erfunden"!

Also Herr Sullivan überdenken Sie Ihre Geschäftsstrategie - Ihr habt mal geworben mit "Fernsehen ohne Werbeunterbrechung"!

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung warum ihr euch so aufregt. Im Dezember habe ich den AGB widersprochen. Im Januar, nach Ankündigung der neuen Hardware, sofort die Kündigung raus geschickt. Kündigung ist bestätigt worden und im Sommer ist halt Schluss mit Sky. Das ganze Aufregen bringt doch nichts. Entweder hinnehmen oder kündigen. Das sind sie einzigen Mittel die uns bleiben. Ich für meinen Teil bevorzuge halt die Kündigung.

Gruß snoppy

Ich sag auch immer, es kommt darauf an, was man will. Bei Sky Italia beiß ich in den sauren Apfel, weil ich die Spiele des SSC mit einem ganz bestimmten Kommentator hören will. Also Originalkarte mit ORiginalreceiver. Keine Alternative. Bei der Bundesliga bin ich eher froh, wenn ich z.B. Herrn M.R. nicht hören muss (obwohl gestern gegen die Wölfe hat es fast Spaß gemacht, ihn leiden zu hören ...). Die Bundesliga wird dann i.d.R. von 5-20 anderen Sendern übertragen. Zuweilen sind mir englische Kommentare sogar lieber (zu Jürgen K. vom BVB: The Wolfman is back") und über deutsche Schiedsrichter behaupten englische Kommentatoren, dass sie mit ihrem Gepfeife das Spiel "langsam machen". Die besten Spiele gab es in den letzten Monaten sowieso im FA-CUP. Da kommt gar nichts mit - und die wurden entweder offen auf BBC übertragen oder auf Nova Sport (Skylink) mit englischem Kommentar (optional). Da pfeife ich auf "Die Liga der Weltmeister".

Schön das der Herr der englischen Sprache mächtig ist,
aber in Deutschland gibt es nun mal überwiegend mehr Leute die deutsch verstehen
und diese werden durch dein Gerede kaum beeindruckt werden.
Für SkyIT braucht man den 13° Sat, für England den 28,2° Sat und für Skylink den 23,5° Sat.
Glaube kaum das sich viele die Mühe machen diese Sats noch nachzurüsten, denn die meisten haben nur 19,2°.
Auch mit den Abo Karten ist das so eine Frage, als deutscher Staatsbürger wird es schwer an solche Karten zu kommen.
... aber bleib bei deiner Meinung, letztens hast du noch von BL auf Eurosport 2 HD (Skylink) geredet ... DD

Sehe ich genau so deutsch ist angesagt.
Einer Der sky Italie hat ok aber ohne das man es versteht ist das ein no goo für mich , da ich kein Italie verstehe.
Auf 23.5 ok habe ich noch da kd damals drauf war.
13.2 na Ja muss Net sein 5% deutsch Rest nix verstehe hehe

Franken lässt grüßen

Jeder so, wie er halt möchte. Wenn das hochinteressante Länderspiel Deutschland Gibraltar läuft, dann freu ich mich schon, dass ich Schottland x England schauen kann. Und wer Fußballfreund ist, der wird das auch in bzw. auf Urdu genießen. Den deutschen Kommentar klemm ich mir. Muss ja auch nicht jede Oper in deutscher Sprache hören.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch mal ne frage und zwar habe ich 2 x s02 Karten wenn es bei mir zum Tausch kommt werden sofort beide getauscht oder nur erstmal eine??

Ich hab auch mal ne frage und zwar habe ich 2 x s02 Karten wenn es bei mir zum Tausch kommt werden sofort beide getauscht oder nur erstmal eine??
Grundsätzlich beide. Du kannst aber auch kündigen und die beiden S02 Karten bis zum Vertragsende behalten und kurz vorher nochmal die Kündigung zurückziehen und zusätzlich besser Konditionen aushandeln.

Mfg

Okay danke schön....der Vertrag läuft noch bis November habe Dezember die neuen AGB bekommen leider nicht wiedersprochen...vielleicht kann ich bis November die s02 behalten...bis jetzt haben die sich nicht gemeldet

Als sie mich informiert aben das ich auf "die neue Technik" umgestellt werde hab ich am Telefon gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und ich leider gezwungen bin meinen Vertrag zu kündigen.Seit dem hab ich nichts mehr gehört, Vertrag gekündigt und einen Weihnachts Neumitglieder Angebote über meine Freundin abgeschlossen.(35€ Alle Pakete)

Mfg

Aber meistens kriegt man doch ein schreiben das man die neue Technik bekommt oder rufen die einen an....

Mich haben sie letzten Sommer bestimmt 10x versucht anzurufen.

Manche bekommen aber nur ein Schreiben.

Aber sobald du denen sagst das es sich nicht rentiert wegen einpar Monate zum Vertragsende alles umzustellen lassen sie dir deine Ruhe.

Mfg

Soll ich den einen Kündigung rausschicken zum November oder laufen lassen erstmal

Ich würd aufjedenfall Kündigungen. Am besten gleich 2 mal und wenn du es behalten willst kannst ja kurz vorher die Kündigung zurückziehen und erst dann die V14 kassieren. Mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…