Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Oder die Karte an sowas halten. Dann ist sie aufjedenfall gelöscht. Mfg

Mit dem Ding im Keller funktioniert aber wahrscheinlich kein anderes Gerät mehr richtig im ganzen Haus...

-supraracer

Mach doch kein Stress wegen Karte langt ein Beitrag .
Da schreiben noch mal 5 TS User .
Nimm Karte brech sie durch.
Du wolltest Nummer Der karte für Hotline ablesen und dich hat es auf's maul gebaut. Karte ist leider kaputt, es tut dir Ja leid
Tema fertig.
Wegen einer kart.
Neue kart ist in wenigen Tagen da.
Viel spass mit Der neuen Karte.

Der Chip ist eingeklebt. Der Kleber wird bei ca. 80°C weich. Kann ja mal vorkommen, das sich Der löst!

MfG

Man seit ihr creativ :-) ich hab meine S02 noch und hoffe sie tauschen sie nicht so schnell.. Verlängert zum 31.12

Man seit ihr creativ :-) ich hab meine S02 noch und hoffe sie tauschen sie nicht so schnell.. Verlängert zum 31.12

sei dir da nicht so sicher meine S02 haben sie abgeschaltet am 23.12. und sie können sie auch nicht wieder oder wohlen nicht reaktivieren und promt kam die Kündigung von sky so machen die das jetzt und warten auf eine Reaktion also ich nehme die kündigung von sky an :emoticon-0157-sun:

Meine s02 Karte haben sie wieder reaktiviert, nachdem sie mir ein CI plus Modul zugeschickt haben und die dazu gehörige Karte vergessen haben. Ich habe Ihnen daraufhin mitgeteilt, das sich die Vertragsverlängerung widerufe, wenn sie mir die alte Karte nicht wieder reaktivieren. Daraufhin haben sie mich weitergeleitet an einen netten Herren, der mir die Karte in 5 Minuten wieder aktiviert hat. Auf die Frage , ob er mir jetzt noch einen neue Karte zusenden soll, verneinte ich .

du bekommst eine neue karte
da kannste drauf wetten
der nette herr hatte mir sogar 2x die s02 freigeschaltet
weil ich immer das paket zurückgeschickt hatte
das spiel ging über 2 monate

Das sie wieder freigeschaltet wurde ist ja auch normal, schliesslich hat sky gepennt und vergessen dir die v14 mitzugeben. Sky ist ja vertraglich dazu verpflichtet dir das von dir bezahlte Programm zur Verfügung zu stellen.
Wie lange läuft die S02 denn? Sie werden dir eine V14 zusenden und dann die S02 dicht machen. Ich würde nun die S02 blocken.

Ich benutzte die s02 in meinem Alphacrypt , da ist nichts mit blocken. Werde mir aber wohl das unicam kaufen, falls die neue Karte kommt.

Ja das habe ich auch gedacht das ich meine S02 bis Oktober noch durch hält.Gestern habe ich eine Mail von Sky bekommen
Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 26.01.2015 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.

[TD="align: left"] Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 07.01.2015.
[/TD]

[TD="align: left"]
[/TD]

Wenn Sie Interesse an einem CI Plus-Modul haben, rufen Sie einfach unter 0180 612 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Jetzt weiß ich nicht ob ich ein Ci+ oder Receiver nehme,ich werde wohl ein Ci Modul nehmen.Wenn dann Sky mit Oscam nicht mehr geht kann ich dann Sky mit den TV gucken bis zum Ende des Vertrages dann ist für mich Sky Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

die s02 karte kann mithilfe blockens und durchlassen diverser emm's noch längere zeit am leben erhalten werden richtig?

Das ist mir schon klar wie das geht

Also mein Vertrag läuft noch bis März 2015 - hatte um Weihnachten herum einen anruf mit einem "super" Angebot das ich nicht ausschlagen könnte. Interessant dabei war nur das es nur mehr 2 Jahresverträge gibt - ich meinte daraufhin das ich nur einen Jahresvertrag möchte. Der Typ dann das geht nicht mehr 2 Jahresvertrage oder gar nicht! Außerdem soll der Preis teurer werden - dafür müsste ich nicht jedes Jahr kündigen :-) Der Typ meinte dann nur ich müsste Sky ja auch leben lassen :-)

Zurück
Oben