Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

sind jetzt alte V14 ( habe eine der ersten) auch betroffen? Muss sie nächste Woche verlängern. Trau mich jetzt nicht, diese in den Sky Receiver zustecken

Das steht ca. 100x in diesem Thread. Betroffen sind nur die V14 aus dem Zwangstausch".

nirgends steht etwas von Zwangsumtausch.Da sind wohl einige bind beim lesen:emoticon-0179-headb

- - - - - - - - - -

nirgends steht etwas von Zwangsumtausch.Da sind wohl einige blind beim lesen:emoticon-0179-headb

Also quasi sind die v14 betroffen aus dem netten kulanten Tausch von s@y um up to Time zu sein mit der Hardware?
Wenn ich jetzt anrufe und mir "freiwillig" tauschen würde?

Habe eine Dreambox 7020 HD und meine V14 läuft im Dreambox Schacht mit sscam einwandfrei

auch wenn es erst der erste Beitrag ist heisst noch lange nicht das man kein Plan hat:emoticon-0179-headb

Habe eine Dreambox 7020 HD und meine V14 läuft im Dreambox Schacht mit sscam einwandfrei

Die sscam brauche ich dann wohl auch mal :D:D:D
Und wie jetzt zum 101ten mal geschrieben: Kein Zwangstausch, keine Probleme (bis jetzt)

@ dia: Trifft bei dir aber leider zu. Wenn du hier mitgelesen hättst, dann wüsstest du, das die Leute mit den neuen Karten sich das sicher nicht so gewünscht haben.

Was wäre wenn man wie ich noch alte Premiere NDS Hardware hier hat ?
Habe selber 2x S02 Karten.
Im Schrank liegt noch eine Humi für Premiere mit NDS Hardware rum.
Wenn ich nun eine S02 Karte tauschen lasse würde.
Was für eine Karte würde ich bekommen ?
V13 oder V14 ?
Und wäre die dann auch vom Pairing betroffen ?
Gruß Andi

so ein schreiben hab ich auch bekommen,da steht nix drin vom Zwangsumtausch.
:emoticon-0106-cryin

Wenn deine Hardware getauscht wird und du es nicht verhindern kannst, was ist es dann? Ein freiwilliger Tausch?

du brauchst es doch nur zurückschicken, wo liegt denn das Problem.
Aer ihr seid ja so süchtig nach HD+ das ihr auch alles annehmt.
Kann man nur sagen Pech gehabt:

Hallo zusammen ich habe vor 1 Woche meine Sky vertrag verlängert habe gesagt das ich die alte Sky karte S02 behalten will das hat ohne probleme geklappt. ich denke mal das ist bei neukunden das sie ihren sky recvier anbieten mit v14 karte und dann kann mann sky nur mit ihren recvier anschauen da ist kein cardsahring mehr möglich.Diese methode verwendet auch der türkische pay sender digitürk mit erfolg seit 1,5 jahren ist kein cardsahring mehr möglich. es sind so viele s02 karten im umlauf viele machen cardsharing ob sie dann den abo mit der neuen karte verlängern das denke ich mal nicht viele würden den vertag einfach kündigen.

Puhhhh, wenn das so weiter geht hätte ich schon nen ganzes Museum mit Receivern :-) , und die ich jetzt schon habe von den ganzen PayTV Anbietren ist schon ne Menge !!! ... großteils sind die sogar vom Anbieter gekauft worden Leih und 3. Abieter sind natürlch auch dabei :-) ....

bye bye DARK

Zurück
Oben