Ich habe einen Komplett Vertrag und dieser läuft Ende November aus. Möchte ihn schon gerne verlängern.
Als Hardware habe ich einen Linux Receiver und noch eine alte S02 Karte.
Über Kurz oder lang wird die Karte eh getauscht.
Macht es eurer Meinung Sinn die Karte jetzt schon in eine V14 tauschen zu lassen. Und wie bekomme ich es am besten hin daß ich nicht schon eine Karte bekomme die verheiratet ist, sondern weiter mit meiner Box nutzen kann?
Edit hat gerade noch gesehen das du ja u EMM´s sicherst, allerdings muss OScam ja wissen wo, deshalb mach den Eintrag den ich oben geschrieben habe.
Edit 2: Habe gerade nochmal geprüft, da du ja keinen Ordner angegeben hattest wird im configordner gespeichert. Was sagt denn das OScam WebInterface unter dem Reiter Reader und dort unter blocked?
Vielleicht verschickt Sky demnächst auch TV Möbel mit 200 kg.
Die Pairen sich dann mit dem Receiver und so kann wirklich nur noch in einem Zimmer geschaut werden.
Grüße
Hallo Forengemeinde,
ich habe meinen demnächst auslaufenden Vertrag gekündigt. Selbstverständlich möchte ich verlängern, allerdings zu einem "guten" Preis.
Ich besitze eine V14 (läuft unter oscam) und einen Receiver.
Muss ich bzgl. der Verlängerung (rechtzeitig vor Vertragsablauf o.ä) etwas beachten, damit die Karte mit emms versorgt wird?