Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Also, wer den unterschied zwischen SD und HD nicht erkennt, der tut mir wirklich leid! Und sollte evtl. mal zum Optiker..

Gesendet von meinem 3210

ES kommt immer darauf an in welcher Qualität SD -HD gesendet wird da sie die SD Sender an Qualität runterschrauben ist es ja logisch Hatte schon HD Sender die waren schlechter als gute SD Sender und das nicht nach Gefühl sondern mit Stream Traffic

Also, wer den unterschied zwischen SD und HD nicht erkennt, der tut mir wirklich leid! Und sollte evtl. mal zum Optiker..

Gesendet von meinem 3210

Oh, oh, wenn das der "HD-PLUS" Mann hört, dann kommt er, ohne dass sich seine Jungs die Füße abtreten. Aber mal im Ernst, die HD Hype geht mir mittlerweile sowas von .... Und mal ehrlich, ich bin mir relativ sicher, dass die Markteinführung von HD-Fernsehen (3D hat es ja "leider" nicht geschafft) der allergrößte Reibach für die Fernsehbranche war seid der Wende. Wahrscheinlich wurde nur mit dem Verkauf von Gebrauchtwagen in der ehemaligen DDR zwischen 1989 und 1991 mehr Geld gemacht als mit diesem HD-Fernsehen. Ich habe auch Leute in der Familie, die den Unterschied nicht kennen - aber nicht, weil sie zu doof sind, sondern weil es ihnen schlichtweg egal ist. Aber wenn wir gerade dabei sind: Auch wenn (warum gerade die Dreambox???? - die ist doch mittlerweile schon fast Steinzeit - soviel mehr kann als diese Sky-Receiver?, dann, so fragt man sich, warum nur macht sie dann ein schlechteres HD-Bild?? Aber wahrscheinlich muss ich auch zum Optiker).
Was kann Sky eigentlich besseres passieren als diese Aufmerksamkeit - letztes Jahr im Sommer hatten hier alle einen Herzinfarkt wegen der kostenlosen HD (sic!) Bundesliga Sender, in diesem Jahr weil man mit irgendwelchen Schrottreceivern zugeworfen wird. Was für eine Hysterie! Die Engländer haben da übrigens das bessere Wort "MORAL PANIC": Dreambox zu verschenken!!!!
Grüße
VF

[h=1]Sky Deutschland legt Quartalsbericht vor – Aktienkurs kaum verändert[/h]Der Medienkonzern Sky Deutschland hat seinen Umsatz im zweiten Quartal des Rumpfgeschäftsjahres 2014, das am 30. Juni endete, von 375 Millionen Euro auf 428 Millionen Euro gesteigert. Zum Wachstum habe neben einer steigenden Zahl von Abonnenten auch ein höherer durchschnittlicher Umsatz pro Abonnent beigetragen, melden die Süddeutschen. Die Zahl der Kunden stieg im Vorjahresvergleich von 3,453 Millionen auf 3,813 Millionen. Bei den Gesamtkosten ohne Abschreibungen meldet Sky Deutschland einen Zuwachs von 339 Millionen Euro auf 382 Millionen Euro. Auf EBITDA-Basis wurde der operative Quartalsgewinn von 37 Millionen Euro auf 45 Millionen Euro verbessert, teilt der MDAX-notierte Konzern am Mittwoch mit.

Für das Geschäftsjahr 2013/14 meldet Sky Deutschland einen Umsatz von knapp 1,66 Milliarden Euro nach 1,43 Milliarden im Vorjahreszeitraum. Der Verlust unter dem Strich hat sich von 144,2 Millionen Euro auf 150,5 Millionen Euro erhöht, während das EBITDA von 12,7 Millionen Euro auf 28,8 Millionen Euro verbessert wurde. Allerdings haben sich bei Sky Deutschland unter anderem die Abschreibungen spürbar erhöht.

Die Aktie von Sky Deutschland bewegt sich nach den Quartalszahlen nur wenig. Gegen 10:04 Uhr notiert das Papier bei 6,737 Euro mit 0,18 Prozent im Minus. Endgültige Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2014 will Sky Deutschland am 23. September vorlegen. Für 2014/2015 peilt der Konzern unter anderem einen Gewinn auf EBITDA-Basis zwischen 80 Millionen Euro und 110 Millionen Euro an.

Quelle:

Hallo,
Habe wochenlang versucht einen Tasuch der Receiver und meiner Karten zu umgehen und hatte heute dann ein sehr langes Gespräch mit einem Herrn der Technik.
Dieser nette Herr von der Technik sagte mir das meine alten Karten nicht mehr aktiviert werden können und ich über einen Tausch mit den neuen nicht vorbei kommen werde.
Ich habe ja garnichts gegen eine Technikumstellung,möchte aber nur meine alte Hardware weiter nutzen und das zumindestens bis Vertragsende.
Daraufhin hat mir jetzt der nette Mitarbeiter versprochen das ich nur zwei neue Karten ohne Receiver bekomme und ich meine "alte" Hardware weiter nutzen kann wie gewohnt.
Alles klar wenn das so ist habe ich garnichts gegen ihre Technikumstellung.
Kann das sein das die mir jetzt wirklich zwei neue Karten zusenden die von diesem Pairing ausgeschlossen sind ?

Danke für die Hilfe

steht doch alles hier drin
zwei neue karten und einen receiver mit glück zwei receiver
macht dir mal keine sorgen
alle kommen in die totenkiste und alle bekommen von sky eine totenkiste.hihihi

Ich bekomme keine neuen Receiver mehr zugesendet,habe die schon einmal zurückgehen lassen.
Die schicken mir jetzt 2 neue Karten und versichern mir das ich alles so nutzen kann wie bisher.
Wenn der das so am Telefon sagt,hat man kein Argument der Technik Umstellung zu widersprechen.
Sollte die wieder zwei große Pakete mit Geräten versenden,gehen die auch wieder zurück.Nur die Karten mit alter Hardware wird doch kein Problem geben.

Sie versichern Dir????

Hast Du das schriftlich?
Nein.

Also vergiss alles, was die gesagt haben.
Die Kisten werden kommen und irgendwann wird einfach die Karte schwarz geschaltet und dann musst Du Kiste oder das Schrottmodul haben um Sky zu schauen.

Müsste doch jetzt allen klar sein, wie Sky handelt und das man denen nur noch glauben kann, wenn man es schriftlich hat.

Ich warte jetzt mal ab.
Gegen den Kartentausch kann ich wohl nichts mehr machen,aber die Geräte werde ich defenetiv nicht annnehmen.
Ich werde die Karten schon morgen oder übermorgen im Briefkasten haben,was muss ich denn dann in oscam ändern das ich die Teile hell bekomme ?
Habe 2x HD01 und noch 2x S02 alles in Easymaouse 2 an Fritzbox.

Danke

Zurück
Oben