Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Meine ist auch noch nicht gepairt obwohl ich sie im original hatte. Desweiteren bekomme ich auch NOCH keine bösen emms. Trotzdem denke ich das wenn der nagra vertrag ausläuft spätestens gepairt werde. Hoffe jedoch das sie sich noch ein jahr zeit lassen da mein Vertrag dann ausläuft und ich kündige.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

N Ich vermute vielmehr, dass die momentan ausgegeben Module dazu technisch gar nicht in der Lage sind (dass sie ein Update bekommen können, will ich nicht in Abrede stellen).

Zu was sollen die Module noch nicht in der Lage sein?
Zum pairen?
Dazu brauchen die kein Update, da ha die Karte das Signal zum pairen braucht und in diesem sind die Daten des Moduls.
Also funtioniert die Karte ab dann nur noch mit dem Modul.

Meine V14 war ja auch nicht im Modul, als sie mit diese gepairt wurde.
Erst nach dem pairen kam die Karte das erste mal in das Sky Modul.

Wow :DDD
Is ja geil.
Ich lese ja das hier ja seit es los ging.
Aber das nach 8244 Beiträgen einige immer noch glauben das sie es nicht trifft ist klasse :emoticon-0137-clapp.
Wir hatten das so viele mal schon hier.
Egal ob v13 oder v14 oder Sky Receiver oder Modul.
Alle können gepairt werden.
Das im Moment, wie mir scheint, Sky ein wenig vorsichtiger geworden ist. Liegt wohl daran das doch mehr als erwartet gekündigt haben.
Tatsache ist aber, und das war schon länger klar, das die Nagra Karten ein Auslaufmodel bei Sky ist.
Und wenn alle nur noch NDS Karten haben, werden die wohl nach und nach das Pairing komplett durchziehen.
Gru0 Andi

W
Aber das nach 8244 Beiträgen einige immer noch glauben das sie es nicht trifft ist klasse :emoticon-0137-clapp.
Wir hatten das so viele mal schon hier.
Bei würde man sagen, das sind Begriffstutzige, oder einfach gesagt welche wo nicht genug vom Glauben in der Kirche haben.

Gerade mit dem Zusammenschluss wird Sky ja in allen Ländern das gleiche System bevorzugen, eigene Hardware und danach eben das Chipsetpairing.
Lass den Verdi Fan noch ein wenig träumen, die Gewerkschaften haben ja auch bald ausgedient.

Lass den Verdi Fan noch ein wenig träumen, die Gewerkschaften haben ja auch bald ausgedient.
Sein "Verdi" bezieht sich nicht auf die verarschende Dienstleistungsgewerkschaft ver.di (Die dafür gesorgt hat, daß ich in meinem alten Job nun statt TV-L 6 nur noch TV-L 4 bekommen würde), sondern , einen Komposter der Romantik.

Meine V14 ist auf alle Fälle mit dem Schei..-Modul gepairt-

Meine v14 ist auch mit dem Sky+ Modul gepairt, seit dem 3.7 wo auch die S01 Karte deaktiviert wurde. Denn meine v14 Karte hat im humax Receiver, den ich vorher hatte, nicht mehr im kartenschlitz funktioniert, da kam fehlermeldung. Aber die v14 mit Sky+ Modul funktioniert auf meinem Philips TV und Zehnder HD Receiver

sondern , einen Komposter der Romantik.

Ganz sicher ? :emoticon-0159-music

"Verde" = Grün
"Komposter" (auch in grün) :DDD
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Ausgabe von "Satvision" steht auch kurzer Bericht übers pairing !
Interessant daran ist dass Satvision angeblich erfahren haben will das "findige Linux-Programmierer" an einer Zusatzsoftware für E2 arbeiten womit dann in Linux-CI Receivern auch CI-+ Module laufen sollen !!

Das wäre mal Top

Naja, das wäre schon mal was.
Aber HomeCS geht damit auch nicht.
Gruß Andi

hi, habe noch S02, auch noch keine mail, Brief, Anruf bekommen... aber seit 3 Wochen verlängert sich die Karte nicht mehr, es werden zwar fleißig EMMs geschrieben aber das Datum bleibt auf 27.08.

easymouse2 mit raspberry pi und doscam 0.19, AU mit oscam und mit cccam probiert.

Ist das vielleicht ein Vorbote vom Kartentausch?

Nein denke nicht. Lass Dir mal ein neues Freischaltsignal schicken. Dann sollte sich die Karte auch wieder verlängern.

27.8. ist doch noch lange hin.........; da wird sicher vorher eine V14 kommen! ;)

Zurück
Oben