Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Wie sollte jemand auf die Idee kommen denen einen Receiver oder Modul zu zahlen, wenn bisher alles gelaufen ist? Wer stellt denn das System um, ich doch nicht. Da hilft nur die Kündigung. Anscheinend gehen denen die Gelder aus.

der beste Kommentar des heutigen Abends...
ich hoffe wirklich jeder kämpft um seine s02 bis zum letzten (premiere-)roten Blutstropfen....
wenn dann nix mehr gehen sollte kommte eben mit der 098c-Card der ins11e15 Befehl oder wie der heisst...mit 0,07 ecm-time
wenn allerdings dann nix mehr gehen sollte wegen PAiring o.ä. gehts eben zum Anwalt ( nebst maximal möglicher Rückbuchung der entrichteten ABo-Gebühren)

nur sooo muss man drauf sein bei einem solchen Gegner
oder denkt ihr Mr. Murdoch iss anderster drauf??....

wenn allerdings dann nix mehr gehen sollte wegen PAiring o.ä. gehts eben zum Anwalt ( nebst maximal möglicher Rückbuchung der entrichteten ABo-Gebühren)

Was meinst Du wohl, was sich ein Anwalt dabei denkt?
Ja ich habe einen Schwager, welcher diesem Berufsstand angehört, und ja wie hoch ist wohl der Streitwert bis zur regulären Kündigungsmöglichkeit.
Bei mir wären es 500€ gewesen, und davon hängt seine Kohle ab, also wird sich der richtig reinhängen, wenn er sonst beim kleinsten Verkehrsunfall einen Streitwert weit über 2000€ hat.
Für was will man kämpfen, und was soll das Ziel sein?
Sky stellt das System um auf V 14, inzwischen wird nicht jeder gleich gepairt (macht ja auch Sinn, aus Sicht von Sky), das Endziel von Sky ist der legitime Schutz seines Programmes, mit Chipsetpairing, wie UK / IT. Und das wirst Du weder mit Anwalt noch sonst was verhindern können, denn das ist ja in Verbindung der Fussiongerüchte mehr als sinnvoll.
Als Kunde hat man die Entscheidung, entweder man akzeptiert die Linie, oder man nimmt das Paket entgegen, widerspricht der einseitigen Vertragsänderung und man ist sofort weg.
Man muss sich abfinden, auch das analoge Sat wurde abgeschalten, und manch einer war einfach gezwungen dann sich einen neuen Receiver zu kaufen, wenn er weiter sehen wollte.
Gegner kann Sky keiner sein, so lange man Kunde bei denen ist, nennt sich das Geschäftspartner. Und wir sind nicht im Krieg, sondern es ist wie mit einer Ehe, passt es nicht, kommt die Scheidung, in dem Fall kann man sogar auf das Trennungsjahr verzichten.
Und ich habe jetzt von keimen Fall gelesen, welcher nach Annahme des Receivers sofort widersprochen hatte, nicht nach ein paar Schreiben heraus kam, ja und Sky hat mir auch die Beiträge rückwirkend erstattet, ohne weiters Schreiben. Das Sky erst mal versucht nach dem ersten Schreiben, auf Einschüchterung zu gehen, gehört zum Geschäft, wer sich damit beeindrucken lässt, dem ist nicht zu helfen.

@reini
du solltest meine Kommentare nicht ganz so ernst nehmen..
1. geht keiner so richtig mit Anwalt gegen Sky vor zumal die es ebenso nicht soweit kommen lassen würden.....
2. wäre ich mir nicht so sicher dass das Pairing in IT und ENG im nonpublic Bereich nicht schon ausgehebelt ist und die Jungs wohl auf den richtigen Zeitpunkt warten um es auszuhebeln....womöglich bevor Sky GErmany den Schalter so richtig umlegen würde..lach

aber 3. ohne finanzielle Aspekte oder dergleichen...:
es geht nichts darüber als über seine Dreambox HD die Sky und auch RTl HD Programme zu schauen, und aufzuzeichnen was man will und es anzusehen wann immer man es will ohnelei Restriktionen,....

WAS IST BITTE SCHÖN CI PLUS und für waS SOLL ES STEHEN??

FÜR VERARSCHUNG AM ZAHLENDEN KONSUMENTEN ODER WAS????

wer dafür auch nur eine Sekunde verständnis hat uns TV-Zuschauern sowas zuzumuten anstelle mit der Qualität einer Linux-Box zu schauen,
ist in meinen AUgen ein häßlicher bornierter Stuhlforzer hoch drei!!!!
..und nix anderes!!!!
Und das musste mal so und nicht anders gesagt werden!!!

es geht nichts darüber als über seine Dreambox HD die Sky und auch RTl HD Programme zu schauen, und aufzuzeichnen was man will und es anzusehen wann immer man es will ohnelei Restriktionen,....
Doch, das ganze über eine bessere und trotzdem preiswertere Box zu machen *fg*

wer dafür auch nur eine Sekunde verständnis hat uns TV-Zuschauern sowas zuzumuten anstelle mit der Qualität einer Linux-Box zu schauen,
ist in meinen AUgen ein häßlicher bornierter Stuhlforzer hoch drei!!!!
Auch ich würde Sky oder HD- keinen Tag länger nutzen, wenn ich mir dafür Vorschriften machen lassen müßte
- wann ich was zu gucken habe
- was ich aufnehmen darf und was nicht
und
- ob ich mir die Werbung reinziehe oder natürlich nicht.

Wahrscheinlich würde ich schon einen Kotzanfall kriegen, wenn ich als Erwachsener ständig von meinem Fernseher/Receiver genötigt würde, eine "Jugendschutz"-PIN einzugeben.

Allerdings muß man auch mal die andere Seite sehen:
Wahrscheinlich hätte Sky kaum ein bis gar kein Problem damit, daß sich ein paar Leute keine Zweitkarte zulegen, nur um ab und an auf einer zweiten Box gucken zu können. Womöglich wäre es denen auch weitgehend egal, wenn ein Teil der Kunden sich die Karten per CS teilt, schließlich hätte man in vielen Fällen sonst gar keinen Kunden statt zumindest einen.
Aber wenn ich sehe, daß manche Leute unter "privatem CS" verstehen, einer bis drei Karten durch Übertakten und Feintuning noch ein Dutzend mehr Clients abzutrotzen, damit auch ja alle 50 Kollegen mit nur einem Vertrag versorgt werden können, dann kann man den Anbieter schon verstehen.
Demjenigen, der dabei erwischt wird, wünsche ich schon mal viel Glück. Ob etwas "gewerbsmäßig" erfolgt oder nicht richtet sich nämlich nicht allein danach, ob es eine Finanzbuchhaltung mit Mahnwesen gibt und Kohle fließt, sondern bereits nach dem Umfang, in dem man etwas tut.

Also so wie einige vermutet haben, scheint sich das ja zu bestätigen :

Also soll aus Sky Deutschland, BSkyB und Sky Italia eine große Plattform werden. Denke mal, dass das Pairing da als eine Grundbedingung gesetzt wurde. Damit dürfte dann auch klar sein, dass ,egal was wir tun, es keine Möglichkeit geben wird, sich langfristig dagegen zu wehren.

Na prima, da kann ich ja demnächst meinen Sky Italia Receiver für die V14 benutzen!!! :emoticon-0169-dance
Aber mal im Ernst - beim Nutzer kommt da nichts an. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn die aus Brüssel noch was um die Ohren bekommen.

Wenn wir in De mal mehr Arsc+ in der Hose hätten und Sky den Rücken kehren würden, könnten sie es mit uns nicht machen! Aber die Fußballfans.........

Ich bin bekennender "Kein Arsch in der Hose haber", jedenfalls was Sky angeht. DD

Ds ist kein Beweis. Erst wenn Du kein Sky mehr guckst !!!

Aber die Fußballfans.........
Da gibt es genügend Alternativen. Die meisten Bundesliga-Spiele werden auf mindestens 10 Sendern übertragen - Sky Italia (upppss), Eurosport 2 (Skylink) usw. - also nicht das (!) Argument für Sky.

Ich werde verbindlich mit dem Sky-Receiver kein Sky schauen!

- - - - - - - - - -

Natürlich auch mit keinem CI+ Modul!
Sky hat für mich eh kein gutes Programm mehr.Amerikanische Serien interresieren mich überhaupt nicht und Sky Film hab ich schon lang nicht mehr angehabt.Meinen HSV werde ich dann in der Kneipe schauen und gut ist.
100% kein Sky mehr zum nächstbesten (möglichen) Zeitpunkt.

lach.....
gab es da nicht mal ne Fusion zweier Sender namens DF1 und PremiereDigital, woraus dann Premiere World wurde??....

...und war der neu aufgemachte Sender nicht von der ersten sekunde an gehackt??
DD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…