Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Du konntest also nur die Karte nehmen ohne Receiver
... oder da ist doch was drann, das Die zurückrudern.
Ist natürlich nur Vermutung!

MfG

Klar, haben die versucht mir den Receiver schmackhaft zu machen oder das Modul - hat ja auch Vorteile für Leute die das möchten oder auch benötigen.
Ich wollte aber nur die Karte haben, wollte auch keinen Receiver der geschickt wird und dann bei mir OVP im Keller landet.
Letzendlich sagte ich das ich die Leistung im Monat teuer bezahle und der Rest wäre und ist meine Angelenheit. Ich muss diesen Receiver nicht nutzen weil ich meinen Receiver im WZ in der Dolby Anlage fest eingebaut und integriert habe.
Der MA meinte es wäre ok und hat nur die Karte aufgenommen.
Ich warte jetzt auf den Kartentausch - deswegen habe ich mich informiert ob das mit dem Octi überhaupt funzt oder ob ich hier auf dem
Holzweg bin.
Ich sagte halt das ich nur einen Kartentausch haben wollte und keine andere Option für mich in Frage kommt.
Gruss

In Deutschland gibt es kein receiver zwang, und lagerräume sind teuer.
Ich und bekannte habe nur v14 zugeschickt bekommen, und das ist gut so.

Cau Adas

Mein kollegen landsmann von mir haben sie auch nur die karte angeboten Grund hat er angegeben das er seine Heimat sender nicht anschauen kann und er keine 2 reciver stehen haben will.
Er hat auch wegen Pairing Geschichte gekündigt und Sky wollte 41.90€ für Vollpaket Vertag läüft bis 31.8 mal abwarten was die angebotsmäassig noch machen.
Ich habe ihn dringend geraten nur karten ohne Reci schriftlich geben zu lassen.

Die geben nichts schriftlich aber gegen eine Video/Tonbandaufnahme haben sie nichts,zumindest bei mir nicht.
Er hat noch mal ganz klar und deutlich gemacht das ich bis zum Ablauf des neuen verlängerten Abo meine Zweikarte die S02 behalten könne und das ich,wenn ich es nicht möchte,keinen weiteren Receiver (Hauptkarte eine V13 mit Reci.) bekommen werde.Das hat mir gereicht,wenn sie jetzt bei mit das Pairing starten werde ich meine Rechtschutz in Anspruch nehmen wenn sie nicht einlenken!

...
Das hat mir gereicht,wenn sie jetzt bei mit das Pairing starten werde ich meine Rechtschutz in Anspruch nehmen wenn sie nicht einlenken!

Ich will mich hier nicht als Moralapostel aufspielen, aber unterm Strich - liebe Leute, haltet den Ball flach. Das ist doch kein Verkehrsunfall oder so.
Grüße
VF

Verkehrsunfall nicht aber Vortäuschung falscher Tatsachen bzw Bestandteile eines Vertrages.
Da steht es mir/uns doch wohl zu sich ab zu sichern ohne das ich deswegen ein Schlechtes Gewissen bekomme!

Ja, ja ... mein Vater hat auch schon immer gesagt: Junge, kauf nichts an der Tür und am Telefon.

hi,
das pairing wird kommen,bzw.ist schon da!!
die werden das gnadenlos durchziehen,es sein denn,das pairing macht sich erheblich bei den abozahlen bemerkbar.
dann könnte der "HIMMEL" sich das noch mal -zumindest vorläufig- anders überlegen und darauf verzichten.
da ich glaube,das die meisten abonenten allerdings mit dem zwangstausch/receiver sich arrangieren werden,wird es leider zu einem pairing kommen.

Na ja, wie wäre denn folgendes Modell: Es jedem User wirklich so recht wie möglich machen und trotzdem CS im großen Stil zu verunmöglichen (wie oft war noch eine V14 im Vergleich zu einer S02 sharebar?). Ich glaube, das wäre letztlich die Formel für den größten Gewinn unseres Lieblings-Pay-TVs. Jeder bekommt (mehr oder weniger) das, was er haben will (also z.B. eine ungepairte V14) und basta. Dass die S02 verschwinden werden, muss nicht mehr ernsthaft hinterfragt werden.
Wenn ich recht überlege, wirklich 100% wurde noch in keinem Land irgendwas in Richtung Pairing durchgezogen. Vielleicht die Italiener, die haben es wirklich geschafft, die HD Sender auf die Originalreceiver zu beschränken. Und nun behaupte hier bitte keiner, in irgendeinem Geheimlabor gäbe es schon einen Hack dagegen. In der Türkei gehen die meisten HD Sender (v.a. LIG TV HD auch nur mit einem Digitürkreceiver), das hinterfragt auch keiner mehr ernsthaft.
So, nun muss ich mir rasch noch die letzten 5 Minuten ansehen, wie Legia Warschau gleich am ersten Spieltag untergeht (übrigens mit einer ungepairten Cyfra - da soll aber auch ein Pairing mit nc+ kommen. Schlimme Zeiten, oh oh ...
Grüße
VF

Da ich selber türke bin mus ich mein senf dazu geben was pairing geschichte angeht.
Digitürk hat Pairing durgezogen das stimmt aber ist seit längeren Insolvenz ist in stattlicher hand.
Die haben sie einfach bei der Fusballrechte vergabe verrechnet und türktelekom hat den preis für fussballrechte mitgepokert so muss digitürk jedes jahr 400 Mio+Steueren an den türkischen verband und an die Vereine zahlen.
Gestern kam ein Zeitungbericht im Hürriyet das Digitürk die Fällige rate umgerechnet 22 mio € an die Vereine nicht aufbringen konnte ist der Fussbalverband eingesprungen und fälligen beträge an die vereine ausbezahlt..
Damit die Vereine transfer spielkäüfe machen können.Digitürk kommt bei mir nicht ins haus pairing und werbung es wird bei live spielen permanet werbung eingeblendet...

So wie bei DigiTürk hatte sich auch Premiere kurz vor der Insolvenz mit den Fußballrechten übernommen und konnte nicht mehr die eigentlich vereinbarte Summe zahlen. Die Anzeichen, dass es bei Sky-Deutschland mit den jetzt fast doppelt so teuren Fußballrechten auch nicht anders sein könnte, sind unverkennbar. Hauptursache sind da aber nicht die PayTV-Anbieter sondern die Fußballverbände und Fußballvereine, die maßlos Geld verschwenden, statt selber wirtschaftlich zu arbeiten.

Hauptursache sind da aber nicht die PayTV-Anbieter sondern die Fußballverbände und Fußballvereine, die maßlos Geld verschwenden, statt selber wirtschaftlich zu arbeiten.

Das möchte ich nicht völlig unkommentiert lassen. Auch wenn ich mir nicht die Steuererklärung der FIFA Manager ansehen möchte - unsere Bundesliga-Vereine stecken mittlerweile immense Summen in die Nachwuchsarbeit, Fanarbeit usw. - ganz zu schweigen von der Entourage, die an so einem Unternehmen hängt. Ganz zufällig ist das mit dem Titel ja nicht gekommen ... (aber das kann man woanders besser nachlesen). Dass einzelne Spieler zuviel verdienen, hat ja keine (schon vor Jahren als noch alles im Lot war) deutlicher gesagt als Grit Wiese, die Ehefrau des ehemaligen Werder Torhüters.

Grüße
VF

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…