Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Er hat angerufen,hatte nichts mit der Aufnahme und meine Frau als Zeugin dagegen und hat,von sich aus,seine Behauptungen zwecks Pairing und Kartentausch wiederholt!
Ich gehe das Risiko ein und werde,falls nötig,meine Rechtsschutz Versicherung bemühen wenn Sky von dem besprochenen abweicht!!
Ich werde berichten!!

Was die Leute hier echte kirre macht, man könnte es fast als öffentlichen Brief an unser Lieblings-Pay-TV schreiben, ist die mangelnde Mitarbeiterschulung. Da gibt es irgendwelche Handreichungen / Argumentationshilfen und dann man los. Da wird das blaue vom Himmel versprochen, damit die Leute auf jeden Fall Ihre Verträge abschließen usw. Auf mündliche Zusagen kann man nichts geben - das ist i.d.R. sowieso Halbwissen. Im Zweifelsfall muss ich dringend dazu auffordern:

1) Lasst euch mit einer FACHABTEILUNG verbinden.

2) Notiert Euch den Namen des Mitarbeiters der Fachabteilung und

3) Lasst euch die Zusage schriftlich geben.

Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich eigentlich dazu raten, im Zweifelsfall Abstand nehmen.
MfG

VF (der frdl. Sky Berater) :smilie_haus_124:

Da 3) niemals zutrifft.......hättest du dir den Text sparen können und direkt zum Abstand nehmen raten können.:emoticon-0105-wink:

Ich habe mir den Namen des Mitarbeiter,Datum und Uhrzeit aufgeschrieben und per Video aufgenommen,mit seiner Zustimmung!
Da bin ich dann aber mal gespannt wenn ich abgezockt werden soll auf deren Statement wenn ich ihnen das Video vorspiele oder zusende!!

zu 3.: hab immer alles schriftlich bekommen, wie ich den Vertrag wollte.
Wenn da was anders drin war: habe ich das sofort bemängelt und es wurde sofort korrigiert.

Das es das Pairing wie es in allen Foren beschrieben wird nicht stimmt wollte er mir nicht schriftlich geben,lediglich seine Behauptung das ich die nächsten 12 Monate meine S02 und meinen,jetzt kommt es,privaten und nicht Sky zertifizierten Receiver weiter benutzen kann und darf,das hat er mir auf Band/Video gesprochen!

..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du hast doch einen 2 jahresvertrag mit neuer karte und receiver oder etwa nicht
weil wir haben doch erst 2014

..........

Die Empfehlungen stehen hier doch schon gefühlte 20x drin! Rangehen, ablehnen, weil die Technik die du hast voll ok ist und reicht! Wenn sie dann trotzdem ein Paket schicken, Annahme verweigern!

ui ui
dann hast du ja richtig die arschkarte gezogen
dann macht dich mal bereit für 2 neue karten mit receiver
oder du handelst ,wobei du dann sowieso verloren hast
dia hat leichtes schmuntzeln im gesicht

..........

Dann könntest du, da du ja das Paket nicht bestellt hast, sofort dein Geld zurückholen! Das dürfen die nämlich nicht und machen die auch nicht! Erst wenn du die neue Karte aktiviert hast, wird die S02 abgeschalten! Wenn da jemand was anderes behauptet, lügt er!

Stimmt nicht, meine S02 wurde abgeschalten, einfach so. Einen Tag später hatte ich eine neue V14 im Briefkasten. Wieder eine Woche später den Receiver dazu bekommen. V14 bis heute nicht aktiviert, beides zurückgeschickt (unfrei).

- - - - - - - - - -

Wer unterhält sich auf diesem Niveau mit einer Call-Dienstmitarbeiterin? Irgendwas is faul.

..........

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…