Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Er hat angerufen,hatte nichts mit der Aufnahme und meine Frau als Zeugin dagegen und hat,von sich aus,seine Behauptungen zwecks Pairing und Kartentausch wiederholt!
Ich gehe das Risiko ein und werde,falls nötig,meine Rechtsschutz Versicherung bemühen wenn Sky von dem besprochenen abweicht!!
Ich werde berichten!!
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Was die Leute hier echte kirre macht, man könnte es fast als öffentlichen Brief an unser Lieblings-Pay-TV schreiben, ist die mangelnde Mitarbeiterschulung. Da gibt es irgendwelche Handreichungen / Argumentationshilfen und dann man los. Da wird das blaue vom Himmel versprochen, damit die Leute auf jeden Fall Ihre Verträge abschließen usw. Auf mündliche Zusagen kann man nichts geben - das ist i.d.R. sowieso Halbwissen. Im Zweifelsfall muss ich dringend dazu auffordern:

1) Lasst euch mit einer FACHABTEILUNG verbinden.

2) Notiert Euch den Namen des Mitarbeiters der Fachabteilung und

3) Lasst euch die Zusage schriftlich geben.


Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich eigentlich dazu raten, im Zweifelsfall Abstand nehmen.
MfG

VF (der frdl. Sky Berater) :smilie_haus_124:
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Da 3) niemals zutrifft.......hättest du dir den Text sparen können und direkt zum Abstand nehmen raten können.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich habe mir den Namen des Mitarbeiter,Datum und Uhrzeit aufgeschrieben und per Video aufgenommen,mit seiner Zustimmung!
Da bin ich dann aber mal gespannt wenn ich abgezockt werden soll auf deren Statement wenn ich ihnen das Video vorspiele oder zusende!!
 
AW: Laberthread V14 Pairing

zu 3.: hab immer alles schriftlich bekommen, wie ich den Vertrag wollte.
Wenn da was anders drin war: habe ich das sofort bemängelt und es wurde sofort korrigiert.
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Das es das Pairing wie es in allen Foren beschrieben wird nicht stimmt wollte er mir nicht schriftlich geben,lediglich seine Behauptung das ich die nächsten 12 Monate meine S02 und meinen,jetzt kommt es,privaten und nicht Sky zertifizierten Receiver weiter benutzen kann und darf,das hat er mir auf Band/Video gesprochen!
 
AW: Laberthread V14 Pairing

..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread V14 Pairing

du hast doch einen 2 jahresvertrag mit neuer karte und receiver oder etwa nicht
weil wir haben doch erst 2014
 
AW: Laberthread V14 Pairing

..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread V14 Pairing

Die Empfehlungen stehen hier doch schon gefühlte 20x drin! Rangehen, ablehnen, weil die Technik die du hast voll ok ist und reicht! Wenn sie dann trotzdem ein Paket schicken, Annahme verweigern!
 
AW: Laberthread V14 Pairing

ui ui
dann hast du ja richtig die arschkarte gezogen
dann macht dich mal bereit für 2 neue karten mit receiver
oder du handelst ,wobei du dann sowieso verloren hast
dia hat leichtes schmuntzeln im gesicht
 
AW: Laberthread V14 Pairing

..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread V14 Pairing

Dann könntest du, da du ja das Paket nicht bestellt hast, sofort dein Geld zurückholen! Das dürfen die nämlich nicht und machen die auch nicht! Erst wenn du die neue Karte aktiviert hast, wird die S02 abgeschalten! Wenn da jemand was anderes behauptet, lügt er!
 
AW: Laberthread V14 Pairing


Stimmt nicht, meine S02 wurde abgeschalten, einfach so. Einen Tag später hatte ich eine neue V14 im Briefkasten. Wieder eine Woche später den Receiver dazu bekommen. V14 bis heute nicht aktiviert, beides zurückgeschickt (unfrei).

- - - - - - - - - -



Wer unterhält sich auf diesem Niveau mit einer Call-Dienstmitarbeiterin? Irgendwas is faul.
 
AW: Laberthread V14 Pairing

..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…