AW: Laberthread V14 Pairing
Seit 3.7. nach ca. 1 Monat wurde meine S01 Karte deaktiviert nach zwangsaustausch. bei Sky hatte ich mir ein Sky+ Modul dazu bestellt zur v14 Karte. Beim philips HD TV funktioniert Sky und
HD+ auch super. Ich hatte noch einen 2. receiver, den Humax PR-HD1000, der leider seit dem 3.7 mit Sky nicht mehr funktioniert, die S01 wurde gesperrt und die v14, die ich vorher mal getestet hatte, funktionierte leider nicht mehr seit dem 3.7.
den Humax habe ich vor ein Paar tagen verkauft, da er mir nichts mehr nützt, habe mir dann einen neuen Receiver gekauft, den zehnder HX 7202 CI+, wo ich
hier schon gepostet habe. So wie es aussieht, wurde meine v14 Karte nur mit dem Sky+ Modul gepairt, denn heute habe ich mal meinen HD fernseher am receiver angeschlossen und ich kann auch mein Sky und
HD+ sehen, konnte vorher nur den Ton hören, da ich einen Fernseher mit Scart angeschlossen habe. ich werde mal noch Aufnahmen von Sky und
HD+ machen. Denn mit dem receiver kann man Aufhnahmen auf HDD speichern und am PC anschauen. Normale sender funktionieren und bei Sky muss ich testen.