Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ja, es betrifft auch Sky-Welt-Kunden! Meine Mutter (89) ist vor 14 Tagen mit einer V14 und einem Pace-Receiver (Kabel) "beglückt" worden!

Du wirst nie derartiges schriftlich mitgeteilt bekommen. So würden sie sie erstens gegen ihre eignen AGBs verstoßen und zweitens einen Präzedenzfall schaffen. Dann würden es plötzlich alle wollen.

Mfg

@KurtHustle das ist hier doch so was ähnliches

ich hatte heute auch auch den anruf von sky:

wie es da ja nun so ist wird einem erzählt wie toll alles ist usw. hab mich als dau hingestellt und als sie mir was von nagra und nds erzälen wollte hab ich gesagt das ich davon eh nix verstehe. sie bot mir dann auch gleich die netten receiver an und fragt ob ich damit einverstanden bin das ich die versandpauschale von 12,95 tragen müsste was ich kategorisch abgelehnt habe. darauf sagte sie mir dann das ich früher oder später tauschen müsse da ich sonst "bild und ton probleme bekommen würde". ich sagte das ich mich dann melden würde sie versicherte mir aber das ich noch bis ende des jahres meine beiden p02 karten problemlos nutzen, mit etwas glück sogar noch bis mitte 2015, könne da ich ja zertifizierte receiver nutze.

Ich bekam heute früh auch einen Anruf von s*y, "leider" war ich in der Arbeit
und die Freundin ging ran, mit der wollten die nicht reden, rufen demnächst nochmal an. Habe einen voll-Abo mit 2x s02, läuft im Oktober aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lass Dich nicht auf eine Vertragsverlängerung ein. Das wird Dein Verderben. Nur gegen schriftliche Bestätigung. Und genau da wirst Du merken, daß sie das nicht machen.

Ok. Widerworte sind vermutlich zwecklos.

Guten Abend!Weiter zum Thema ich habe seit 9 Monate zwei S02 Karten,heute habe ich Anruf bekommen und die nette Frau will mir Angebot geben,die zwei Karten umtauschen
und die CI+ Modul auch dazu um die beste Qualität zu erreichen.Ich habe abgesagt und gesagt das bei mir alles supi läuft und ich zufrieden bin.Dann hat Sie gesagt ist kein Problem,aber die Karten laufen noch bis Ende dieses Jahr und dann kommt die Störungen.Ok sag ich wenn das kommt ich rufe dann an.

Das könnte darauf hinauslaufen, dass Sky sogar schriftlich zusagt, dass man den eigenen Receiver nutzen kann, dieser jedoch "unerklärlicherweise" plötzlich zunehmend unter Bild- und Tonstörungen leiden wird...

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

denke ich auch das Sie lassen eigene Receiver,aber wenn mann Störungen bekommt und läuft Abo fast noch ein Jahr,mann will nicht doch einfach für Störungen bezahlen,dann rufst du selbst an und spächst du wegen Umtausch.

Mhhh ich bin nun ein wenig verwundert... auf meiner Hauptkarte waren immer 16 Entilements ... dann stieg das mit Pairing quasi auf 18 oder 19 an ...
Jetzt hatte ich den Reader mal länger deaktiviert nur zwischenzeitlich mal kurz was getestet.

Hab gerade den Reader mal aktiviert um was nach zu schauen und jetzt sind wieder nur 16 drauf, die auch noch alle brav verlängert wurden !?

Da hier einige sind, die die Situation besser kennen und abschätzen können:
Ich würd gern mit ein paar Freunden CS mit S*y (und HD+ aber dafür hab ich ne HD02) machen, allerdings steht das mit dem pairing ja nun im Raum und niemand weiß so recht, ob man dauerhaft das Pairing blockieren kann.

Würdet ihr ein neues Abo abschließen, oder eher noch etwas warten bis die Situation eindeutig geklärt ist und so lange mit jemandem, der schon ein Abo hat sharen?

Ich könnte eh frühstens im September abschließen (dann ist die Ausbildung vorbei => mehr Geld) also habe ich bis dahin noch Zeit zu überlegen und abzuwarten, aber wer weiß was bis dahin passiert...

Neu abgeschlossene Abos laufen soweit ich weiß nur noch in Kombi eines Skyreceivers.
Evtl. kannst du telefonisch eine einzelne Karte bestellen (weiß nicht ob das geht) aber dann besteht die Gefahr, dass sie dich sobald die widerrufsfrist verstrichen
ist pairen. Dann hast du den Salat...

muss dafür nicht erst die karte aktiviert werden (via kundencenter/telefon) und dabei im receiver stecken auf einem der sky-sender um die EMMs zu bekommen?
und die kann ich doch dann mit oscam blocke+loggen und dann mit den infos im sammelthread darauf untersuchen, ob sie "böse" sind und entsprechend nur die zum aktivieren usw. schreiben.

Zumindest hatte ich es bisher so verstanden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…