Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also ist der Fall nciht 1:1 Übertragbar. Da die anderen Receiver ja mti der Karte kamen.

scheint zumindest vorläufig so.

Ist denn bei deiner Karte HD+ aktiviert?

Warum hat Sky dir dann eig ein HD Receiver damals geschickt mit S02 Karte?

Hatte bestimmt zuerst ne v13 mit receiver bekommen und dann getauscht

rufe gleich nochmal an wenn ich durch komme

Also meine s02 lief auch Jahrelang einwandfrei, dann der Brief dass ich ja nicht die aktuellste Technik nutzen würde, Zwangstausch. Der Sky Receiver lag hier ein paar Tage rum, auf einmal war die s02 dunkel. Wollt mich einloggen und Freischaltung klicken, aber die s02 war aus meinem Abo raus, nur noch die neue v14 war gelistet. Dann habe ich die halt genommen, mit oscam, lief die paar Tage ganz gut, dann auch die dunkel

ne ich habe von anfang an eine s02... ich habe es damals auch nicht verstanden... hatte eine seriennummer von einem alten sky receiver vom kollegen durchgegeben..

es ist halt verwirrend.. der eine sagt es ist dunkel und der andere sagt läuft weiter.... macht einen total unsicher...

HiHo
ich hatte gerade ein wniger nettes Gespräch mit der Hotline vom SKY,
ich bin ein Opfer des Kartentausch geworden.
Ich habe vor 2 Wochen eine neue V14 Karte plus Receiver bekommen.
Anfangs funktionierte die Karte noch in den Dreamboxen. Seit 2 Tagen leider nicht mehr.
Ich habe den "Krüppel"-Receiver von SKY ausgepackt und angeschlossen und siehe da,
da funktioniert die Karte wieder. Ich habe dann die KArte wieder in den Dreamboxen mit
unterschiedlichen "Laufvogel" probiert, alles dunkel.
Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und gerfagt ob die Karte nur noch in dem SKy-receiver läuft,
Die Antwort kam sofort, ja. Ich fragte ob das PAIRING aktiviert wurde, Antwort sofort ja!
Da ich den "Krüppel" Receiver nicht nutzen will, hat der Hotline-Mensch mir das Angebot gemacht,
den SKY-Receiver gegen ein CI-Modul zu tauschen. Ich habe hier zugesagt. Das Modul soll
ich in 2-3 Tagen haben. Wenn das Modul in meinen Geräten funktioniert soll ich den Receiver
zurück senden. Der SKY Mitabeiter sagte aber, das die Karte aber dann nur noch in diesem
CI-Modul funktioniert.

Mein Fazit: Ich habe mehrere Jahre Premiere/Sky gehabt aber unter diesen Umständen werde ich
den Vertrag mit Sicherheit kündigen. So geht es nicht, ich lasse mir nicht von SKY vorschreiben,
mit welchen Receiver ich SKY zu schauen habe!

LG
Sahip

Das Problem ist auch, dass sich user zu Wort gemeldet haben, die zwar eine V14 Karte hatten, aber diese nicht getauscht bekommen haben mit Receiver oder die 3 Tage noch nicht vorrüber waren.

Nachdem Gerücht HD+/HD-Austria sei Schuld, wäre es prima der Feldwebel oder die Moviezone würden das mal näher eruieren.

Da die Dream keinen CI+ Schacht hat, wird das modul wohl nicht funzen.

Wenns hilft sage ich es gerne noch einmal:
Mir wurde die S02 wieder freigeschaltet von Sky.

Zuvor hatte ich das Schreiben bekommen, dann ein paar Tage später wurde mir die V14 mit dem Sky-Receiver zugeschickt und die S02 wurde dicht gemacht, noch bevor ich das Paket in den Händen hatte, da dies beim Nachbarn abgegeben wurde.
Ich habe die V14 niemals verwendet und so lange an der Hotline rumgenervt bis sie nachgegeben haben und die S02 wieder freigeschaltet haben. Auf der Webseite war dies zuvor nicht mehr möglich.
Kein Pairing, kein HD+, kein gar nix. Meine S02 rennt nun wieder genau wie vorher.
Von Pairing war seitens der Hotline auch nie die Rede, es hieß immer nur das man mir HD+ schenken wolle und sicher stellen will, dass ich die neuste Technik nutze.
Eingetragen war ich vorher mit dem zertifizierten Philips HD Receiver.

So...ich hoffe diese letztmalige Zusammenfassung hilft irgendwem.
Einfach auf die S02 bestehen, keine Diskussionen, keine Schwäche zeigen. Wenn der eine Mitarbeiter nicht will: Auflegen und neu anrufen. Immer wieder.
Wir sind Kunden, wir haben Recht. Basta.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…