AW: V14 Pairing aktiviert?
Wenns hilft sage ich es gerne noch einmal:
Mir wurde die S02 wieder freigeschaltet von Sky.
Zuvor hatte ich das Schreiben bekommen, dann ein paar Tage später wurde mir die V14 mit dem Sky-Receiver zugeschickt und die S02 wurde dicht gemacht, noch bevor ich das Paket in den Händen hatte, da dies beim Nachbarn abgegeben wurde.
Ich habe die V14 niemals verwendet und so lange an der Hotline rumgenervt bis sie nachgegeben haben und die S02 wieder freigeschaltet haben. Auf der Webseite war dies zuvor nicht mehr möglich.
Kein Pairing, kein
HD+, kein gar nix. Meine S02 rennt nun wieder genau wie vorher.
Von Pairing war seitens der Hotline auch nie die Rede, es hieß immer nur das man mir
HD+ schenken wolle und sicher stellen will, dass ich die neuste Technik nutze.
Eingetragen war ich vorher mit dem zertifizierten Philips HD Receiver.
So...ich hoffe diese letztmalige Zusammenfassung hilft irgendwem.
Einfach auf die S02 bestehen, keine Diskussionen, keine Schwäche zeigen. Wenn der eine Mitarbeiter nicht will: Auflegen und neu anrufen. Immer wieder.
Wir sind Kunden, wir haben Recht. Basta.