AW: Laberthread V14 Pairing
@wd1 ne ich werde definitiv nicht (alleine) bleiben. Ich habe komplett inkl. HD und 2. Karte. Wobei die 2. Karte bei einem Kumpel ist und ich für 7 Freunde ich ein kleines CS Netz aufgebaut habe.
Begonnen hat das Ganze bei mir aus einem Jux heraus und weil ich die ganze Sache interessant fand. Erst habe ich mit einer HD01 angefangen und dann 2-3 Kumpels gefragt ob sie bei Sky mitmachen wollen. Ich selber schaue kein Fußball oder Sport, so gut wie keine Filme (Lovefilm Abo). Wichitg sind mir nur die Kindersender, mehr ehrlich gesagt nicht. Deshalb lohnen sich bei mir die 35 € absolut nicht. Ich bin noch mit einem Kumpel am Quatschen der dann, falls die Karte nur noch im Original Resi läuft, mein Abo übernimmt weil er eh haben will. Dann würde ich mich auch auf V14 umstellen lassen und erstmal versuchen zu blocken!
@soRai jo genauso habe ich es gesagt. Ich habe gesagt, dass ich einen super Receiver im Wohnzimmer habe und im Schlafzimmer ein Alphcrypt Modul. Die tat auch nicht komisch oder verwundert. Sie sagte, dass es für alle kommen wird (das Pairing - obs nun stimmt oder nicht).
@fritze zum Angebot sind wir garnicht gekommen, da wir ja schon bei meiner Grundvorraussetzung nicht überein gekommen sind.
@floy lol nu nicht ganz so sarkastisch sein, ich hatte gehofft, dass in meine Vertragsverlängerung ein Sonderkündigungsrecht bei Kartentausch oder sowas in der Art geschrieben wird. Wenn man nicht fragt kann man auch keine Antwort kriegen.