Nun es ist ja schön, wenn Du mit dem Schrott leben kannst, ich kann ohne Sky auch gut leben.
Ich hatte noch nie CS überhaupt nur ansatzweise im Kopf, und nie betrieben, also was warum willst Du hier jeden, welcher sich gegen den Zwang wehrt, nachsagen, sie würden was illegales machen?
Ja ich habe wegen der Krüppelbox meine außerordentliche Kündigung gegen Sky durchgesetzt, auch wenn ich seit 2000 bei Premiere schon Kunde war.
Denn ich bestimme, was bei mir im Wohnzimmer steht, und ich hatte noch nie einen Leihreceiver, denn ich kann mir meine Empfangsgeräte schon immer selbst leisten. Und ich bin es gewohnt, das ich auch meine Sender so sortiere wie es mir passt, und lasse mich da schon gar nie so was von einem Sender vorschreiben.
Ich brauche keine Kiste, wo ständig am Außenleiter niederohmig mit dem E Werk verbunden ist, und Strom verbraucht, weil er Nachts Dinge macht, welcher ich nicht will. Hätte mich Sky noch weiter geärgert, wäre ich so weit gewesen, und hätte die Schrottkiste, wegen der EnEV 2014 aus den Verkehr ziehen lassen. Die CE schreibt jeder selbst, das macht auch Sky, aber auch die müssen sich an solche Regeln halten, das eben das ganze der Wahrheit entsprechen muss.
Ob es schon früher CS gab ist für die meisten doch Schnuppe, Lauglotzen war für mich noch nie ein Thema, was ich sehen will, dafür zahle ich, und wenn es 100€ im Monat kosten würde, aber Sky brachte eh die letzte Jahre nur noch Kernschrott.
In so fern, müsste ich Sky danken, das die jetzt solche Aktionen fahren, wenn es weiter so gelaufen wäre, hätte ich das Abo weiterlaufen lassen, ist ja eh nur eine Zahl, mit dem mein Konto jeden Monat belastet wird. Im Gegenteil jetzt muss ich mir Gedanken machen, 500€ im Jahr gespart, was mache ich sinnvoll mit der gesparten Kohle, auf der Bank bekomme ich eh keine Zinsen.
Wie bist Du drauf?
Ohne Anlass wird keine HD durch Grün stattfinden, und bei mir gibt es auch nicht mal ein Homesharing. Die Stasi wurde schon mit dem Zusammenfall der DDR abgeschafft, nur weil sich die Leute eben nicht die Gängelung durch Sky gefallen lassen, ist dies kein Anfangsverdacht, auf CS.
Kannst Du mal so nebenbei schreiben, welches Kraut rauchst Du, die OBI Spanplatten sind nicht gerade gut für die Gesundheit.
Ich sehe keinen Grund, weshalb man sich, auch im Bezug auf die Zukunft, sich vorschreiben lassen soll, was ein Poppeliger Sender wünscht. Wenn das Pairing mit Phase 2 durch ist, kommt Sky dann mit neuer Hardware, wo dann die Gesichterkennung mit dabei, anhand der eingebauten CAM lässt es sich besser an Werbekunden vermarkten, wenn man noch nachweisen kann, zur der Zeit saßen 6 Personen vor der Glotze.