Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

ist die V13 auch von dem Pairing betroffen, oder nur die V14 Karte von Sky

Beide und prinzipiell auch die V23, die man als Unitymedia/KabelBW-Kunde erhält.

Fast würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen, zu behaupten, daß es längst gepaarte V23 gibt und nur noch nicht wirklich aufgefallen ist.
Im Kabelbereich ist die Anzahl der "Fremdreceiver" deutlich geringer, denn die meisten Kabelkunden nutzen den Schrott, den ihnen ihr KNB andreht.
Somit wird es dort weniger/später auffallen und auch viel weniger Support - z.B. in Form der EMM-Blocklist - geben (Das merke ich immer wieder, wenn ich nach fertigen Picon-Sammlungen für einen Bekannten mit Kabelanschluß suche ...).

Ist deine außerordentliche Kündigung durchgegangen? Wenn ja, was hast du so geschrieben?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie muss man denn eine v23 in oscam konfigurieren um die emm's zu blocken?

Wozu ? Bei den grossen KNB (KD, UM, KBW) ist kein Pairing in Sicht. Auch die Zwangstauschaktion betrifft nur Sat-Kunden und Kunden der kleinen PKN.
Bei den grossen KNB hat Sky gar keinen Zugriff, da zu grossen Teilen Fremdhardware und Hardware der KNB eingesetzt wird. Hier KANN Sky gar kein
Pairing "einfach so" durchführen, da wäre eine Zustimmung der KNB erforderlich. Und die werden die nicht geben, wozu auch.

Ich habe mein Abo mit S02 zu Anfang September gekündigt. Ich werde wahrscheinlich meinen Kabel Deutschland Anschluss wieder nutzen und dann mit der KD Karte weiter HS für meine 4 Receiver betreiben. Dann muss ich halt einmalig 4 neue DVB-C Tuner besorgen, habe dafür aber nicht die Sky Sat Reci Krücke am Hals.

Ja, das die grossen KNB nochmal zu der Ehre kommen, bald als pairingfreies Auffangbecken der CS/HS'ler zu dienen, hätten die sich auch nicht erträumt. :emoticon-0122-itwas

Also ich war zuvor auch ein Kabelanschlußhasser. Aber jetzt kann ich kostenlos mal 2 Monate ein PayTV-Paket testen und muss sagen, die Qualität ist hervorragend und viele Sender sind auch in HD, die es auf Sky nicht in HD gibt, oder sogar gar nicht gibt. Wer hätte das gedacht, daß ich mal Kabel besser als Sat finde...

Naja, das gehört hier nicht hin.......zumal wir hier nur von Sky sprechen. Und da ist das Angebot der Skysender in den Netzen der grossen Netzbetreiber IMMER schlechter als bei SAT.

Soooo nun habe ich auch ne Frage. Hatte auch Plötzlich ne Sky V14 Karte im Briefkasten.
Vor 5 Jahren habe ich ich den Reciever Pace Sky HD1 bekommen, der aber schrott war/ist, somit habe ich ihn sofort gegen einen besseren ausgetauscht und die Karte via AlphaCrypt Modul betrieben.

Als ich die V14 Karte dann hier liegen hatte habe ich erstmal geguckt wie ich die zum laufen bekomme, die Lösung war schnell gefunden, AlphaCrypt Classic mit O4A CW. Alles lief jetzt Wochenlang Problemlos, und gestern plötzlich kein Bild mehr. Die V14 Karte hat nie den Sky Reciever auch nur gesehen... Kann das sein das die V14 Karte von denen mit meinem alten Sky Reciever gepaired wurde?

Gute das derzeit keine Buli kommt sonst würde ich im Dreieck titschen

MfG,
Marcus

Hallo

Mal ne andere Sache.
Ich bekomme Zwangstausch und kaufe mir einen Humax 3000 HD und sage zu Sky ich habe einen Lizensierten Receiver bei Ebay gekauft !
Wo verlangen die AGB,s das ich denen die Serial geben muss Modell Reicht doch ?
Und Mietvetrag spare ich mir so auch !

Hab ich doch dann alles erfüllt und Sky muss seinen Vertrag erfüllen oder ?

Gruß Dirk

da irrst du
laut sky kann man keine receiver kaufen
wenn du zwangsgetauscht wirst bekommst du deinen receiver
miete bezahlste für den doch nicht

Es ist ein Mietvertrag den ich nicht möchte, denn ich habe einen Lizensierten Sky Receiver und erfülle die bedingungen von Sky warum muss ich einen Mietvertrag annehmen ????
Ob umsonst spielt doch keine Rolle !

Das man keine Receiver kaufen kann wäre erst mal nebensächlich. Ich würde es drauf ankommen lassen und dabei bleiben einen Sky Reciver zu haben aber denen nicht die Serial geben.

küldött az én iPhone

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…