Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

das sicher nicht. Aber selbst wenn er ein CI Modul in seinem TV hat, glaubt ihr, das Sky den ein CI+ Modul andrehen wird?

Franz war nur ein Beispiel. Es gibt immer Kunden mit Sonderlösungen. Nicht alle bekommen das, was das normale Volk erhält

Ja, aber auch das ist komplett belanglos für das Problem und die Lösung desselben.......

Es gibt immer Kunden mit Sonderlösungen.

Die meisten der Leute wo richtig Kohle haben, brauchen kein Sky.
Die haben als Fußballfan schon längst ihre Dauerkarte im Lieblingsverein, gehen live zu F1 Rennen. Bei denen findest Du im Wohnzimmer meist nicht mal einen Fernseher, dafür jedoch noch eine Musikanlage mit Röhren, für die Summe wo sich manche eine Wohnung kaufen. Die haben up to date die modernste Haustechnik.
Den größten Fehler was man machen kann, sofern man sich mit solchen Leuten unterhält, ist das Thema Fernsehen, damit outest Du dich sofort, als billiger Pöbel. Solchen könntest Du Sky für ein Jahr schenken, die würde es niemals nützen.

Naja,ich war erst am Montag bei einem unseren `Premium -Kunden`aus Meerbusch.Er hat ca.250.000 Angestellte weltweit und sein Haus wurde von uns mit allem was der KNX zu bieten hat ausgerüstet.
Er hat von sky einen neuen "Super-Receiver" incl. Karte kostenlos zugesand bekommen und freut sich...
Ich habe das Teil angeschlossen und in Betrieb genommen und den Hausmeister und die Hausdame No1 instruiert,wie man die Spiele von Fortuna Düsseldorf sehen kann.
Der Kunde ist glücklich,da er alles wie gewohnt schauen kann und noch mehr freut es ihn,das sky ihm etwas schenkt...

Der Kunde ist glücklich,da er alles wie gewohnt schauen kann und noch mehr freut es ihn,das sky ihm etwas schenkt...
Ja das sind dann die halbreichen Leute, die freuen sich über Geschenke.
Aber Du bestätigst genau das was meine Erfahrung ist, beim ehemaligen XXXXX durfte ich die Haustechnik in Betrieb nehmen, der hat nicht mal einen FS.

Zuletzt bearbeitet:

Lasst ihn doch er hat halt ne lebende fsntasie wenn er nicht gerade mit seinem diggah barack chillt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja das sind dann die halbreichen Leute, die freuen sich über Geschenke.
Aber Du bestätigst genau das was meine Erfahrung ist, beim ehemaligen XXXXX durfte ich die Haustechnik in Betrieb nehmen, der hat nicht mal einen FS.

Ich "kenne" so einen "halbreichen", der seine gebrauchte Küche aus einer seiner Wohnungen an einen Freund von mir für stolze 200,- € verkaufte. Was ich damit sagen will, gerade die reichen freuen sich über solche Dinge...
Achja, dem guten sein Vermögen wird in der hiesigen Region auf ca. 500Mio€ geschätzt... (Halbreich ist etwas anderes)

Also die großen Hotels entschlüsseln schon direkt in der Hauseigenen Kopfstation. Dafür gibt es noch mal wieder eigenen Module.
Ausserdem gibt es für die Hotels auch noch eigene Transponder die Angezapft werden. Das hat mir nen befreundeter Kunde erzählt und die müssen es wissen da sie nichts anderes tun als weltweit Hotels damit auszustatten ...

Was das Thema VIPs angeht, ich kenn da auch ein paar wenige die nun vor nem Problem stehen da ihre Dreamboxen nicht mehr gehen werden ... sie bekommen zwar "andere" Konditionen von Sky, aber noch lange keine anderen Rechte... (und dabei handelt es sich um Personen die in zumindest D-A-CH so ziemlich jeder kennt) ... Wir haben bei einem die gesamte Haustechnik gemacht und die Box war aufgrund der Anforderung pflicht ... tja schauen wir mal wann's Telefon hier klingelt ...

kurz zur Info: Meine V14 durch Zwangstausch bekommt nur als einziges EMM das 34Hex, welches die Karte brav verlängert. Sonst kommt nix an U-EMMs.....

Mal ne Frage, hat es denn jemanden bzgl. Pairing erwischt, der kein HD+ auf seiner SKY Karte hatte?

Ich frage deshalb, da ich von einem Sat Distributor die Aussage bekommen habe, dass es wohl doch
an HD+ liegt, dass SKY dieses Pairing einführen muß. Mit der HD03 Karte hatten sie es ja auch bei sich
schon gemacht.

Laut Aussage des Distributors müsste man bei SKY explizit darauf bestehen, dass HD+ aus dem Abo
entfernt ist, dann dürfte angeblich auch kein Pairing statt finden...

Zurück
Oben