AW: Laberthread V14 Pairing
Er hat immerhin eine VU am laufen, und das mit dem pairing versteht er halt nicht.
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht, was die VU mit dem Pairing zu tun hat.
Andere haben Dreamboxen und sehen eben auch den Zusammenhang, das wir eben Sky nicht von ihrem Vorhaben abhalten können, das wir eben der Hotline nichts glauben können.
Aber nein er soll bitte weiter schreiben, ich finde es gut, besser als vor der Glotze.
Gut ein bisschen gebe ich ja zu, das ich jetzt alles ein wenig mit Spaß sehe, am Anfang sah ich es auch nicht. Nur eben tauchen immer wieder der eine oder andere auf, wo meint, er habe gerade mit Sky telefoniert, und dann freudig postest, "mich betrifft es nicht, aber alle anderen müssen dran glauben".
Ich hatte bei uns in der Firma, im interen Mailverteiler an die gut 800 Mitarbeiter im Verbund eine Warnung heraus gelassen, was Sky gerade macht, ich bekam einige positive Rückmeldungen, da sich ja viele eben nicht im Netz wegen der Nebensache tummeln. Ein Monteur meinte das er mit allen Antworten, den Projektleiter maßregeln müsste, indem er im März allen verkündet hatte, "man muss mit denen nur mal richtig auf die Pauke hauen, er dürfe seine S02 weiter behalten und er hätte für 2 Jahre neu verhandelt".
Man ich habe mir fast vor lachen in die Hose gepinkelt, als der gute Mann vor 2 Wochen mich angerufen hatte, S02 Vergangenheit, neuer Resi, und Bild an seiner Dream dunkel, am Telefon, "hilfe muss ich jetzt die weitere Zeit an Sky zahlen?".
Ich denke nur, hätte ich zuvor die Infos bekommen, leider war ich eben einer der ersten, wo die Zwangsbeglückung erwischt hatte, was hätte ich gemacht?
Einfach gekündigt, und gesagt, na gut, sollen die machen, aber nicht mir mir als Kunde.