AW: Laberthread V14 Pairing
Ich habe jetzt gerade mit einem Techniker geredet. der meinte dass die V 13 Karte zugeordnet ist mit meinem Leihreceiver ohne Festplatte von Sky.
Nach langem hin und her hat er zugegeben dass die V 13 Karte von mir im Leihreceiver die da steckt, in dem Sky Receiver ohne Festplatte, dass er es nicht weiß !!!!!
Dann nach weiterem Hin und Her meint er, ist die Karte zugeordnet
HUmax SHD 4, dass ist mein Nicht Festplattenrceiver
Humax PR HD 3000, dass ist der selbe
Er meint ich soll mir ein CI Modul kaufen: Ich weiß dass es das gibt - Vu+ AllCam mit Firmware 1.3
dass ist eines was gehen soll
So nach weiterem langem Hin und her meinte er, es ist die Unternehmensentscheidung, dass die TEchnik umgestellt wird, weil ja Sky seit einiger Zeit auf NDS umstellt.
Dieses NDS ermöglicht den KUnden HD + zu sehen. Der hat zwar zugehört wie negativ HD + ist, und wie schlecht Humax vom Receiver her ist, aber er hat nicht antworten können, zumal das Tonband mit gelaufen ist.
Jetzt hat er gemeint, wenn ich ein anderes Gerät kaufen würde, würde er mir gratis dss Sky CI Modul zuschicken.
Das könnte ich verwenden für den anderne Receiver mit der Sky Karte.
Also meine V 13 Karte ist dem Sky Humax PdR 3000 Receiver - der gar keine Bezeichnung am Receiver aufweist - zugeordnet.
Ob ich den in einer VU + Box verwenden kann weiß er nicht, aber ich kann es, laut den Berichten hier.
Jetzt würde mich auch wenn es 100 x geschrieben worden ist, trotzdem interessieren was ich machen kann oder soll da ich sicher den Receiver nicht will, sondern die VU +
Solo 2 Box mit 1 TB HDD.