Damit meinte ich natürlich die freien SD ( sprich RTL, Pro7,..) und nicht die sky SD sender...
Und warum man die HD Sender nicht aufzeichnen kann sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.
Ok is doch dann eigentlich ein gutes Argument oder nicht. Mit der innovativen techtik kann ich nicht meht aufnehmen. Was ich mit meiner aktuellen technik, die ich wegschmeißen darf wenn ich den sky receiver nutzen muss, noch kann.
Dann ruf da doch an und sag wenn du schon deren Schrott nutzen musst sollen die wenigstens den Festplattenreceiver schicken schließlich hattest du vorher auch einen.
Was soll man denn auch mit dem Festplatten receiver? Die Festplatte ändert auch nichts an der Tatsache, dass der receiver Schrott ist mit einem Schrott Bild und Schrott Bedienung und und und
Nun sicher ist der Schrottreceiver nix wert, aber besser mit Festplatte als ohne
ich habe mir die 2. Vu + Solo 2 eh bestellt und da meine V 13 Karte eh nicht gewechselt wird, derzeit, laut Sky, kann ich ja die 2. Vu Box so klonen dass sie so ist wie meine und CCcam 2.3.0 draufspielen