Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

dann gibts keine Rabatte bei Aufhebung der Kündigung

Laberthread V14 Pairing

Beim Zwangstausch gibt es keinen Anruf vorher, da kommt nur der Brief oder falls hinterlegt die Mail.
Alles andere sind Werbeaktionen der CCA, welche oft von gar nichts eine Ahnung haben, oder zumindest so tun.

Sorry, welche Ambitionen sollte SKY haben Manpower zu verbrauchen und es nicht durchzusetzen?
Wäre doch völlig unrentabel und hirnrissig!!

Bekannte hatte gestern email bekommen, und heute würde der paket zugestellt beim nachbarn....morgen geht wieder zurück an SKY

Cau Adas

Sorry, welche Ambitionen sollte SKY haben Manpower zu verbrauchen
Das ist ein Callcenter, und nicht Sky selbst. Die haben ihre Outboundlisten abzuarbeiten, wenn gerade kein Anruf reinkommt.
Es geht um die 2 TB HDD Resi, sonst 329€ Zuzahlung, werden zum Top Preis von 249€ den Kunden angeboten. Kannst Du auch nebenan lesen, und es gibt Leute wo sich freuen.
Solche Outbounds sind auch bei den Handyanbieter ganz normal, meine Frau ging von der Telekom weg, bekam aber dennoch auf der hinterlegten Festnetznummer noch Angebote, bis ich mal mit einer ein nette Gespräch geführt hatte, sie kennen keine genauen Vertragsdetails, und rufen halt an, wenn nichts los ist.

Der Brief oder die Mail ist was anderes, da wird man gleich weiter verbunden, wenn man sagt, ich will nicht. Die an der Hotline können nichts sagen, und die Sky Leute fragen eben nicht, ob man das nicht will, sondern da kommt eben bestenfalls das Angebot mit dem CI+ Modul.

Für meine S02 kann ich meinen DSR9005 angeben , oder ?
Falls ich so einen Anruf bekomme.....bin sehr zu Frieden mit meinem Phillips Receiver !

iPhone 5 mit Tapatalk

Bei Neuvertrag vielleicht, sonst nicht da wird munter auf V14 getauscht.

@ramazotti

Nimmer die CA Seriennummer. steht hinten auch drauf... Seriennummer, CA Seriennummer, MAC sollten draufstehen

davon nimmste folgende 10 Stellen (x) als hex.

21145xxxxxxxxxx6

und schaust in der 64er EMM
meine Ca-Nummer fängt aber mit 21147 an
Wurde vor 2 Wochen geliefert

meine fängt auch nicht mit 21145 an. War nur ein Beispiel

dann mach es doch so 21147 xxxxxxxxxx 0-9
du hast ein Receiver von 2013

Da kommt dann auch in nächster Zeit der Zwangstausch, egal was der Call-Center-Agent (Agent ist da mal der richtige Ausdruck, denn er hat herausgefunden, dass die Telefonnummer des SkyKunden noch richtig ist) "versprochen" (Versprechen hat ja zwei Bedeutungen im deutschen Sprachgebrauch) hat.

Ich verstehe es auch nicht:
da wird hier seitenlang bewiesen, dass Sky lügt wie gedruckt und es gibt immer wieder diese ungläubigen Meinungsäußerungen, dass man die S02 behalten kann.
Mit etwas Nachdenken und Logik käme man bestimmt auf die richtige Spur, Einigen ist allerdings die Gutgläubigkeit angeboren!

Sky ist aber zuzutrauen, das man bei unbequemen Kunden das Thema bis eben Mitte 2015 rausschiebt. Das ist ja wohl der gesetzte Zeitpunkt um die S02 usw. Nagrakarten zu eliminieren.
Man könnte also bei Laufzeiten bis zu einem Jahr noch grosszügig sein.....so wirklich glauben kann ich das aber auch nicht.

Ja, der Anruf kommt mir bekannt vor. Du bist jetzt raus genommen - allerdings nur solange nun Dein Vertrag verlängert wurde und die Wiederrufsfrist abgelaufen ist, dann wirst Du einen Brief und kurz danach ein Paket bekommen. Ich schätze mal, mit diesen Anrufen wird nur abgeklopft, ob man nicht sogar schon eher dem Kunden die alte Karte abluchsen kann. Im grunde dürfte daher auchbei Dir schon der Ticker laufen.

meine erfahrung:
- ankündigung per mail das 2x S02 getauscht wird in "neue innovative technik" im Februar. hatte keinen receiver im kundencenter angegeben
- sofort anruf von mir, das ich keinen receiver benötige, da ich 4 eigene receiver (NDS-fähig) im haushalt habe und auf jeden fall zum laufzeitende (30.9.14) kündigen werde, wenn ich nicht weiterhin beide karten in allen 4 receivern nutzen kann.
- telefonische zusage, das ich 2x V14 ohne receiver bekomme. zeitgleich per mail das telefonat in stichworten an sky geschrieben.
- wenige tage später nur die 2x V14 bekommen und auch eine mail, in der mir bestätigt wurde, die karten in eigenen receivern betreiben zu können.
- beide karten in SCAM aktiviert (telefonisch), seitdem problemlos ohne jeglichen blocker in OSCAM in betrieb.

genau diesen ablauf habe ich bei 6 weiteren freunden mit S02-Abos abgesprochen und bei allen ist es genauso abgelaufen.

und bevor hier die juristen ihre mehr oder weniger gutgemeinten ratschläge und/oder besserwissereien abgeben: die email IST rechtsverbindlich und ermöglicht eine sofortige sonderkündigung (geprüfte aussage eines "echten" juristen).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…