AW: Laberthread V14 Pairing
Meine Story: Seit November 2012 Kunde mit S02 und Philips DSR als angegebenen Receiver (Generator).
Vertraglaufzeit war 1 Jahr, wurde gekündigt und dank dem 34,90€ Angebot dann im November 2013 verlängert (2 Jahre - könnte sich noch als Fehler herausstellen).
Bis jetzt keine Post zwecks neuem Receiver oder Karte... mal schauen wie lange noch.
Meine geplante Alternative:
Mehrfamilienhaus im dem KBW verfügbar ist und auch genutzt wird. Da hängt so ein Verteiler an der Wand in dem ich mich mal eingestöpselt hab - läuft ohne Probleme und die stark auf 90 zugehende Dame die dafür bezaht merkt das wahrscheinlich sowiso nicht (Müsste wahrscheinlich über die Nebenkostenabrechnung erfolgen - kam aber nie was und da ich ja Sat habe war es mir egal). Also bei geplantem paaring bei Sky anrufen und sagen mal hat auf Kabel umgestellt? Ist das so einfach? Merkt Sky oder Kabel BW das ich eigentlich kein Kunde bin? Die zweite Alternative wäre ein Kumpel mit ähnlichem Scenario: Er war mal KBW Kunde. Das läuft aber scheinbar immernoch. Merkt Sky oder KBW eher das hier was nicht passt?